7000 Euro Budget für Homestudio

  • Ersteller SecklBob
  • Erstellt am
Er will einfach keine Auskunft geben über Equipment und keine Soundbeispiele....


hmmmmm.....


........mmmmmmmh

rewind selectah
 
Es ist halt immer blöd , wenn man irgendwo mit einer unrealistischen Erwartungshaltung herangeht und dann desillusioniert wird.

Die Frage war von vornerein nicht darauf angelegt beantwortet zu werden, sondern nur um die Vorstellung des Fragestellers zu bestätigen.

Das diese Vorstellung an der Realität vorbeigeht, tja...damit muss er leben wenn er jetzt 7000€ raushaut, nur weil irgendeiner das auch benutzt.
 
oh mein gott, wer post als nächstes? die frickel-elektroniker? :-D
da gibts dann wenigstens keine mikrodiskussionen.
 
Ja, aber kannst Dir vorstellen was dann an Fragen kommt??

Wie bekomm ich das Ploing so geil hin wie Hawtin?
Ich mach schon total lange Gabba, also so ein halbes Jahr, aber irgendwie sind meine Beats immer noch zu langsam...

:D:D:D:D
 
ok, jetzt lieg ich lachend unterm tisch! :-D

"ich misch schon ganz professionell, immer viel [g=118]bass[/g] drauf. jetzt übersteuert alles wenn mein L2 eine Gainreduction von -20db macht, damits laut ist wie sven väth. was muss ich kaufen, damits besser wird?"
 
jap... genau so... :D und dann nen SSL Buskompressor in Erwägung ziehen.
 
:focus: Würde ich mal vorschlagen ;)
 
Topic ist bis auf weiteres tot -.-

weiteres = Antwort von unserem 7000-Euro-Produktions-Mann/Frau/Mensch (will nicht sexistisch sein)
 
na ja... wer nicht will... :D
 
Da habt Ihr es wieder geschafft, jemanden zum schweigen zu bringen. Jetzt aber nicht noch nachtreten. Ihr habt doch Euren Spaß gehabt!
 
Sorry, in dem Fall gibts aber kein Mitleid. Wir haben wirklich versucht zu helfen, was jedoch nicht angenommen wurde.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
F
Antworten
7
Aufrufe
676
Fendah
F
M
Antworten
4
Aufrufe
46K
DreamTheater
DreamTheater
B
Antworten
2
Aufrufe
522
bunghole
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben