clemenserwe
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.974
https://recording.de/mitglieder/black_bender.59905/ich finde nämlich übers forum kein blackbender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://recording.de/mitglieder/black_bender.59905/ich finde nämlich übers forum kein blackbender
Ich finde es auch oft sehr bedauerlich das die Physik immer gilt und auch keine Ausnahmen zuläßtes muss ja aber eine lösung im nahfeld geben um das ganze brauchbar zu machen.
ich sehe da keine Lösung, denn der Raum ist nicht gut geeignet.es muss ja aber eine lösung im nahfeld geben um das ganze brauchbar zu machen.
Ozone Presets funktionieren überall, da ist der Raum egalich sehe da keine Lösung, denn der Raum ist nicht gut geeignet.es muss ja aber eine lösung im nahfeld geben um das ganze brauchbar zu machen.
Zumindest das Mastern kann man vergessen, das wird so keine befriedigenden Ergebnisse liefern.
Das ist so, als wenn du mit einem Land Rover bei der Formel Eins mitfahren möchtest.messen im leeren raum ?
messmikro und cal datei hab ich, sonarworks auch.
nee, natürlich nicht.Da ein Messmikro ja ohnehin vorhanden ist, kann's jedenfalls nicht schaden, mal 'ne Messung zu machen.
Hast sonst auch noch was sinnvolles beizutragen?nee, natürlich nicht.Da ein Messmikro ja ohnehin vorhanden ist, kann's jedenfalls nicht schaden, mal 'ne Messung zu machen.
Man kann ja, nach dem die € 5000 sinnlos in der Hütte verbrannt wurden, immer noch mit einem Kopfhörer mischen.
Ich kann die Bilder nicht mehr einsehen, habe aber schon Räume gesehen bei denen die Boxen notgedrungen an der langen Seite standen, die aber trotzdem funktioniert haben.
Ich sag ja, messen und gucken was im Bass die Lage ist. Kann auch genauso gut völlig unbrauchbar sein die Kammer. Kann, muss aber nicht.Ich kann die Bilder nicht mehr einsehen, habe aber schon Räume gesehen bei denen die Boxen notgedrungen an der langen Seite standen, die aber trotzdem funktioniert haben.
Ja, aber viel wahrscheinlicher ist es, dass das nicht sonderlich gut funktioniert. Ich kenne nämlich viele Räume in denen das wirklich frustrierend war. Nicht nur Cherry-picking betreiben.