Information ausblenden

60s Style Ballade

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Chris41, 01.04.21.

  1. Chris41

    Chris41 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    01.10.20
    Punkte:
    469
    469
    Dash-Trommeln, ich meine, die kenne ich noch:D, passt vom Sound. in deinem Mix klingt es sogar so, als wenn die gerade entleert werden. Höre aber später nochmal über meine Boxen rein, auch in deinen Mix als Ganzes.

    Bzgl Musiker denke ich nach meinem Verständnis von Musik bzw der Musik die ich mache, dass es immer besser ist mit Musikern und die Performance in der Nachbearbeitung nicht gekillt wird.
     
    Chris41, 11.04.21
    #21
  2. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    6.074
    6074
    24 Spuren Drums, aber nur 2 Gesangsspuren. Für mein Dafürhalten fehlt da die richtige Gewichtung. Aber prinzipiell gute Nummer.
     
    georgyj, 11.04.21
    #22
    Chris41 bedankt sich.
  3. Chris41

    Chris41 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    01.10.20
    Punkte:
    469
    469
    Danke @georgyj, ja, zuviele Drum Spuren. Ein Midi-Splitting Relikt.
     
    Chris41, 11.04.21
    #23
  4. ShoLee

    ShoLee

    Registriert seit:
    22.09.17
    Punkte:
    598
    598
    Wenn du damit meinst, das sie jetzt etwas länger schwingen, durch den grösseren Resonanzraum der offenen Dash-Trommel, kann das gut sein :-D ...auch wenn es nur Nanosekunden sind...Ich meinte damit eher den ziemlich harten Attack und die kurze Ausschwingzeit der originalen Samples. Die im Intro war ja noch halbwegs ok. Was war das denn für ein Drum-VSTi?
     
    ShoLee, 11.04.21
    #24
  5. Chris41

    Chris41 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    01.10.20
    Punkte:
    469
    469
    Moinsen @ShoLee , das Set war aus Addictive.
     
    Chris41, 13.04.21
    #25
    ShoLee bedankt sich.
  6. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    8.578
    8578
    Ganz schönes Gefrickel mit den Drums,Vocals leider auch nicht so dolle aufgenommen,
    egal hier mein Oldie:
     
    BLUE-S-MAN, 13.04.21
    #26