4TB SSD?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.437
Reaktionen
3.562
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.141
He ihr Spezies, ich brauche eine 4 TB SSD für meine Time Machine, die alte Platte macht (mal wieder) Geräusche. Welche könnt ihr mir empfehlen, die auch preislich kein Desaster wird?
 
Externe SSD? Oder intern?
Extern würd ich halt zu Samsung T7 portable shield greifen (hab ich auch gemacht als 4TB Variante). Gab da neulich nen gutes Angebot für unter 200€. Sandisk hat Ausfälle und sie garantieren für nichts, haben sich damit leider ins Abseits geschossen.
 
Also eine externe Thunderbold 4 TB SSD ? Oder eine USB Typ C ?
Bei Thunderbold würde ich mal einen Blick auf Lacie werfen. Sandisk hatte sehr negative Beurteilungen in Verbindung zum Mac. Da würde ich die Finger von lassen.

Ansonsten stehe ich aufgrund der Haltbarkeit bei SSDs auf die 2,5" EVO Pro Serie von Samsung (die kosten aber Geld....) und man müsste dann noch ein passendes externes Gehäuse/Controller mit Thunderbold finden, es sei denn, sie wird intern verbaut.
 
Externe SSD? Oder intern?
Extern würd ich halt zu Samsung T7 portable shield greifen (hab ich auch gemacht als 4TB Variante). Gab da neulich nen gutes Angebot für unter 200€. Sandisk hat Ausfälle und sie garantieren für nichts, haben sich damit leider ins Abseits geschossen.
Extern, ist für die TM.
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
319
notebynote
notebynote
SilentWarrior
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
6K
occ shredder
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben