Ennui
- Reaktionen
- 5.864
Hör ich auf Arbeit und zuhause öfters. ^^Man, hast Du ne Geduld.
Nur im Forum hab ich sie ab und an mal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör ich auf Arbeit und zuhause öfters. ^^Man, hast Du ne Geduld.
Lol. Mein Bass ist im Dezember fertig (hab Anfang Januar bestellt).Man, hast Du ne Geduld.
Lol. Mein Bass ist im Dezember fertig (hab Anfang Januar bestellt).
Und ich bin weiter gespannt. Neuer Liefertermin ist Oktober, lol.Sodala. Die hässliche Charcoal hat mein Gitarrenhändler nicht mehr, bietet mir aber die schönere Cinder Red für etwas weniger Geld an, die ab dem 20.07. da sein sollte. Bin ich ja mal gespannt!
So ... lang ist's her. Sogar mehr als ein Jahr! LolMein Gitarrenhändler organisiert noch. Er kriegt Zeit bis next week, weil ich momentan eh lauter Shiceschichten hab.
Die EMGs gehen wie bei der Schecter wieder sauheiß raus. Mal schauen, wie sich da via Kemper die DI retten lässt, lol. (fxck ...)Amtlicher Prügel, jetzt wollen wir Gegengel of Life hören!
Die EMGs gehen wie bei der Schecter wieder sauheiß raus. Mal schauen, wie sich da via Kemper die DI retten lässt, lol. (fxck ...)
...dann muss er dort auch bleiben. Made my day!Der ist werksseitig immer auf "F" wie Fernichtung eingestellt.
Spector, nice! Wie Muffy schon geschrieben hat, schau mal nach dem Tonepump Schräubchen - keine Ahnung wozu die aufgerissenen Einstellungen dasein sollen... Dann bitte gerne noch Soundbeispiele in KontextSo ... lang ist's her. Sogar mehr als ein Jahr! Lol
Die Saiten sind mir viel zu dünn (ich glaube fast, das sind 120er) und jeder einzelne Ton auf Standard A schnarrt wie Sau, zumindest unplugged. ^^
Aber geiles Handling, scheint mir auch später mit fetteren Saiten besser spielbar als die K5, längere Mensur und endlich mal nicht von den Potis überfordert. Anhang anzeigen 125225
TonePump Jr Active hat er drin, yau. Ich erinner mich jetzt, dass du das schon mal geschrieben hattest. Ich probier morgen mal weiter rum.Schraub mal das E-Fach auf und schaue, ob der Bass diesen "Tone-Pump" PreAmp verbaut hat. Der ist werksseitig immer auf "F" wie Fernichtung eingestellt. Dreh den mal auf maximal 1/3 des Regelweges runter.
Ich seh grad, dass wird es spätestens beim MC5 geben.Dann bitte gerne noch Soundbeispiele in Kontext