Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wirkt noch ziemlich umständlich. aber wenn man sich mal ausmalt, dass das vielleicht irgendwann so runtergedampft daherkommt, dass es einfach ein jbridge-artiger wrapper wäre, mit dem man die plugins wie jedes andere plugin umweglos öffnen kann, dann würde ein sehr grosser nachteil der plattform entfallen.
insofern absolut interessant und hoffentlich wirds dergestalt weiterentwickelt.
Schon Mist wenn man als Mac User nach all den feinen Windows Sachen schielen muss, wa?
Hättet ihr euch mal lieber nen vernünftigen Win Rechner geholt, hahaha
Laut Aussage der Major-Lables ist kein Nr. 1 Hit der letzten 10 Jahre auf einem Mac aufgenommen bzw. produziert worden.
Das sagt doch schon alles aus. Die Macs leben nur noch von ihrem veralteten Ruf als hippe Kreativ-Workstations der 90er Jahre.
Viel Spass.werd ich über die feiertage mal auschecken...
Laut Aussage der Major-Lables ist kein Nr. 1 Hit der letzten 10 Jahre auf einem Mac aufgenommen bzw. produziert worden.
Das sagt doch schon alles aus. Die Macs leben nur noch von ihrem veralteten Ruf als hippe Kreativ-Workstations der 90er Jahre.
Viel Spass.werd ich über die feiertage mal auschecken...
Was im Video nicht steht:
In den neueren Mac-Systemen kriegst Du unzertifizierte Software zum laufen, indem Du rechtsklickst und Öffnen wählst.
Dann kommst Du direkt zum Fenster mit der Aufforderung zur Zustimmung.
Und mal eben ein *bump*.
Haste das inzwischen mal ausprobiert, @jet2?
Im Prinzip ist man ja auch als Macnutzer mittlerweile allerbestens mit Plugins versorgt (was Freeware einschließt), aber die ein oder andere Sache würde ich schon gerne nochmal wiederbenutzen können, so etwa den legendären (Fruity) Blood Overdrive, an den wirklich bis dato nichts mir Bekanntes rankommt. Und die Option, 32bit VSTs zu nutzen - naja, halt auch nett.
Das ist ein totaler Blödsinn echt Tut mir leid dass ich sowas sage aber es ist naiv so ne dumme Aussage zu treffen oder zu verbreiten