@artname,
ich weiss, dass ein Ganter eine männliche Gans ist. Und eine Ente ist für mich halt eine Ente bzw. in männlich ein Erpel. Mag die Gans biologisch zu den Entenvögeln gehören, kulinarisch sind das für mich Welten.
Tippis:
eure Schweigen = euer Schweigen / Looser = Loser beides Kleinigkeiten, aber ich halte beim ersten Lesen kurz inne, weil ich überlege, ob es Slang sein soll wie die Verkürzungen (z.B. mei'm, da ist mir das klar)
Die Sonne knallt auf meine Tag = auf meinen Tag oder auf meine Tage? Da häng ich dann kurz und überleg, ob Plural oder Singular gemeint ist.
Ich halte meine Ärger fest, sonst geht die Sau nicht fort. = Ich halte meinen Ärger (auch da hab ich kurz gestockt, ob Plural gemeint was, bis Sau es auflöste). Dachte auch darüber nach, ob Du statt "meinen" es eher wie "mein" aussprechen würdest. "Ich halte mein Ärger fest" wäre hier im Rheinland von der Aussprache her absolut normal.
Dazu kommt dann noch, dass du manchmal mit Satzzeichen arbeitest, manchmal ohne. Ich bin da auch immer hin- und hergerissen bei meinem Getippe, weil es ohne halt schneller geht und ich eh gerne mal welche zu viel setze. Aber ich finde, sie geben dem Versmaß auch eine gewisse Struktur.
Wie ich bereits schrob: Ich bin Korinthenkacker und beim zweiten Lesen war der Flow dann auch durchgängig, wobei ich noch daran arbeiten muss, wie ich es "in meinem Flow" umsetzen würde.
Und ich bin ja eh kein Rapper, sondern nur Konsument.
Schönen Abend noch, ich muss jetzt ins Freie!