2 Minuten unsägliche Doofheit

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Danke, Mad! Da ich The Streets und auch die Gorillaz beide recht gut finde, fühle ich mich jetzt einfach mal geehrt.

Übrigens: Das Lied hier hat sich bewahrheitet. Als Lo-Fi-Indie-Typ hatte ich bei Frauen leider nie Erfolg, aber kaum habe ich "Indie-Rock is lame!" geschrieben, laufen mir die heißen Chicks nur so hinterher. Ich weiß, die wollen alle nur meinen Körper, aber was soll ich machen? Ich werde aus diesem Grund jetzt übrigens nur noch Hip Hop machen. Ich habe auch schon mit dem aufstrebenden Label "Doof Jam" einen (Knebel)Vertrag. Demnächst gibts wahrscheinlich von mir nur noch Gangsterrap der härteren Gangart. Sogar ein Photoshooting für meine neue Platte "Bitches in the (motherfuck*ng) backyard (, you motherfuck*ing son of a bitch)" habe ich schon absolviert. Hier die Resultate. :D :D :D

pimp1.jpg
[/URL]

pimp2.jpg
[/URL]

einfach nur :D :D :D :D :D
Aber sag ma was is das fürn Effekt auf dem Bild? Was ausm Photoshop? Sieht nämlich (fast) "echt" professionell aus :eek: ;) :D

lg Skybloc

was is das fürn Effekt auf dem Bild?

Das war recht einfach. Erstmal muss man da unter "[g=43]Filter[/g]" gehen, dann unter "Verzerrungsfilter" und schließlich ein bisschen "Weiches Licht" hinzupacken.
Am Schluss habe ich noch ein wenig den Farbton des Bildes verändert...äääh...quatsch, was sag ich da...in der Welt des HipHops sieht es halt so aus! Da hab ich nix dran verändert! Wir sehen immer so smooth und sexy aus! :D

Hi!

Mad schrieb:
Ich mag so zynische Texte, in denen man seine wahre Herkunft vordergründig verleugnet und so Leute verwirrt
Jo, und wer mal einen Blick ins Voting wirft kann sich von der tieferen Bedeutung des Thementitels ein eindrucksvolles Bild machen. :D

Ich find's witzig - und bezeichnend. ;)

Daniel, ich muss Dir nochmals für diese gelungene Verarschung danken!

Ciao,
Steffen

Ich schmeiss mich wech!
Hey, Daniel - neues Strummingpattern, oder?

Nö, dazu sag ich jetzt nix weiter, der Song ist für sich selbst schon aussagekräftig genug. :lol:

Stefan

Hehe...das mit dem Voting ist schon ganz lustig.

Anscheinend werde ich da wirklich von einigen Leuten ernstgenommen. :eek:
Oder HipHop-Fans verstehen einfach keinen Spaß...naja.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben