Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab meistens auch die links=projektfenster und rechts=Mixer Ansicht, wobei ich bei Cubase SX3 genieße, dass man so leicht verschiedene Arbeitsbereiche einrichten kann, so hab ich zum Mischen dann einen großen Mixer über beide Bildschirme und auf tastenkombi kann ich ganz schnell zum Projektfenster mal wechseln...
Hihi, das mit den Projektfenstern in Sx habe ich noch nicht eingerichtet. Habs erst seit ganz kurzen, und arbeite der Gewohnheit willen bei Aufnahmen usw. noch mit meiner VST32
Aber ich habe beim Mischen auch die Spuren Links und Mixer Rechts. Beim schneiden usw. sind oft die Spuren über beide Monitore verteilt, wobei ich da die AppleDisplay wenn sie breiter sind einfach besser fände. Aber leider zu teuer.
Ich schließe mir evtl. noch einen 3. [g=226]Monitor[/g] für die Plugins und Analyser oder diverse andere Tools den ich dann über die beiden anderen Monitore stellen will. Hab aber leider nur CRt's zur Verfügung die recht schwer sind und ich mir da erst noch ne Konstruktion für Bauen /Suchen/Kaufen muss