1ter Dist. Guitar Versuch, bitte um Feedback.

• Ersteller Ersteller Rephlex
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rephlex

Reaktionen
3
Hab mal nen Song gemacht mit ein paar angezerrten Gitarren.

Ich hab eigentlich wenig Ahnung von Heavy Gitarren, bzw. diese Stilrichtung, darum bitte um [g=94]Feedback[/g].

Song

Nabend :)

Das Arrangement gefällt mir wirklich sehr gut, ich mag so verwobene Sachen sehr gerne.

Soundmäßig hab ich noch Verbesserungsvorschläge:

Die Anfangs-Samples würd ich ersetzen. Der Chor sollte eher so richtig knallig "aahhh" singen an Stelle des undefinierten, etwas Schwachbrüstigen Fieps-Tones da ;) Die verzerrte [g=422]Gitarre[/g] passt auch nicht so richtig, sie ist sehr "im Hintergrund" und klingt eher schräpig als druckvoll. Ich würds da mal mit Doppeln versuchen, oder mal andere Software... auch Lautstärkemäßig muss die [g=422]Gitarre[/g] deutlich mehr in den Vordergrund! Die Drums hingegen könnten ein wenig leiser, die finde ich aber sehr schön programmiert, respekt!

LG Marcel :)

Puh, ... Danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Leider hab ich keine anderen Samples für das "Aahhh" am Anfang. Da hab ich nichts besseres gefunden.

Das abmischen hab ich (bedingt durch meine Unkenntnisse) rein aus dem Bauchgefühl bewerkstelligt.

Über meine Gitarren Fähigkeiten schweig ich mich mal aus ...

Bin ja schon froh das da keine niederschmetternde Kritik gekommen ist.

Werd mir mal aber die Drums und die [g=422]Gitarre[/g] nochmal ansehen. Ev. kann ich das verbessern.

Danke für die Tipps.

Neue Antworten

Zurück
Oben