19" gerät für stromversorgung ?

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo liebe gemeinde,

bin in der planung meines neuen studios. ich suche ein 19" einschub gerät wo ich zum beispiel meine aktiv monitor boxen und so weiter mit strom an/ab schalten kann ?
hab schon mal so ein teil gesehen, allerdings waren hinten auf der rückseite keine normalen steckdosen stecker leiste, sondern diese 3 pin stecker wie bei meinen monis. also vermute ich das es solche 3 pin kabel gibt die männlich/weiblich statt der vorhanden steckdosen normal stecker gibt ?
oder was gibt es noch für 19" geräte ?? ( mit link wäre toll )

danke für die hilfe


gruss mypan
 
hi du :)

na das ging ja schnell :):):)

ich danke dir !

also meine besagten 3 pin stecker heissen also euro kaltgeräte stecker.
gerät 1 wäre genau das was ich suche, obwohl die vorderen stecker plätze etwas stören würden wenn alle voll belegt wären, aber hinten 6 reichen ja
2 für die monis
1 für die 01x
2 für die 19er
1 für den pc

und vorne für "mal eben so" :)

gerät 2

da müsste ich mir dann noch die besagten weiblich/männlich eurostecker kaufen
, ich kann doch mit denen die normalen stromkabel austauschen ?? oder ?!
und das gerät ja ja noch 2 leuchten und ist billiger...

mhhhh grübel


gruss mypan
 
Was bringt denn so ne 19"-Racksteckdose eigentlich? Wo ist denn da der Unterschied tzu ner 'normalen' Steckdosenleiste?? Die muss man ja auch irgendwo anschließen... Könnte mir das nicht die Sicherung oder so raushauen wenn ich z.B. an der Steckdose ne ganz normale Leiste dran hab und an die noch ne 19"-Steckdose angeschlosen hab und die auch mit Geräten vollpacke???
 
für mich bringt es ordnung und das ich mich nicht unter meinen ganzen geräten immer umständlich bücken muss um die geräte an der mehrfachsteckdose an und auszumachen !

gruss mypan
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
772
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
943
tim_heinrich
tim_heinrich
H
Antworten
41
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 91464
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben