14.000 Euro für equipment

  • Ersteller Mahmut_Angst
  • Erstellt am
Ähme... kanne mire jemande sagen wo ich finden diese ... Forum-Pizza...? Ich wille aufmachen tun PizzaImbis!
 
Hallo,

ok. man darf ja mal träumen:

3er BMW´s verballer´ ich immer auf der Landstraße mit meinem MX5, außerdem gibt´s den nicht bei Thomann.

2x Rectifier Box 2500
1x Rectifier 2500
1x 2:90 2000

1x Lexicon PCM 81 2000
1x PRS 3200
1x Boogie Ampswitcher 800
1x 2 Wochen Malediven 2000

.....ok. den Rest leg´ ich aus eigener Tasche drauf......

Gruß Mike
 
ich wuerde einen kleinen teil der summe in eine fachmaennische beratung -vor ort - investieren und im einzelgespraech herrausfinden was du individuell brauchst.

dadurch wirst du am meisten vom dem geld haben.
 
OT: Also für das Geld wäre bei mir da erstmal n Yamaha DM1000 V2 samt 2 my16 mLan Karten und Meterbridge dran, dann n schönes Roland V Drum TD-20K Set und zu guter letzt n kleines aber feines Reu-O-Grande Comböschen von Reussenzehn *Miau* ;)
 
Mit 14.000 Euro würde ich einen Putsch organisieren, HR.de übernehmen um all diese hirnrissigen threads zu eliminieren. ;)

"Che"Steelyardo (inoffizielles Mitglied der HR Forums Guerilla).
 
Mein Tipp: Fahr zu Thomann und lass dich von den Studiojungs beraten. Das ist Fachmännisch, die haben Ahnung und einiges (wie Monitore und Miks) kannst gleich Probehören.

Ich persönlich wäre mit 14.000 komplett ausgestattet. (Motu 24i/o, Controller, Neumanns und Co, schönes Preamps...)
 
für das geld o mann was ich alles machen würde.

reisen ? na ja.

ein avalon preamp.
eine hign end soundkarte.
eine super raum akkustik.
ein Appel Pro und eine Pc quatrro.

Neumann U87


__

neuman km 184 stereo set habe ich ja schon ach ja und rode nt2 a auch

damit waere ich zufrieden .


_

Zu guter letzt noch einen richtig geilen akkustischen [g=118]bass[/g] und akkustische [g=422]gitarre[/g] wie saz(türkischelanghalslaute)

DAS WÜRDE REICHEN
 
Ich würde die 14.000€ in Studium/Ausbildung stecken....
Dann kann ich wenigstens auf Bafög verzichten;)
 
Ich würd mir 2EQ`s von weiss kaufen, wobei ich da noch nen tausender drauflegen müsste ;)
sry für ot
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben