karumba
Moderator
Teammitglied
ist wahrscheinlich einfach nur in waiser voraussicht falls mal einer seiner bier "drankippt"ihr müsst ja sehr düstere musik machen bei soviel schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist wahrscheinlich einfach nur in waiser voraussicht falls mal einer seiner bier "drankippt"ihr müsst ja sehr düstere musik machen bei soviel schwarz...
im bassbereich sind nach all den maßnahmen aber anscheinend nach wie vor sehr lange nachhallzeiten vorhanden. die müssen jetzt aber nicht unbedingt stören.
ja, ja...gar nicht so einfach, wa?
Stimmt.
Irgendwie hab ich mich da zu sehr auf den Mittenbereich konzentriert.
Kann die Messung bei Gelegenheit nochmal wiederholen.
Blöde Frage: Wenn bei 1kHz alles "schick und schön", kann es dann trotzdem passieren dass ich drüber Probleme bekomme?
Grüße Moigus
DaVogi in #34:
syrius in #29:
im bassbereich sind nach all den maßnahmen aber anscheinend nach wie vor sehr lange nachhallzeiten vorhanden. die müssen jetzt aber nicht unbedingt stören. ...
naja war auch schon vor der messung klar dass die angedachten maßnahmen wenig im bassbereich bringen. da hätte man andere module machen müssen (dicker) oder zumindest die aufstellung verändern (quer übers eck) damit sich da was tut.
karumba in #35:
korrekt. zumal man bei 100m² raumgröße schon etwas aufwand betreiben darf um den bassbereich zu beeindrucken. das war also von vorherein "out of scope".
deine beobachtung ist korrektalles richtig. fiel mir nur so generell bei diesem waterfall auf...