1000 Tracks mixed in a year

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.411
Reaktionen
10.890
Punkte
61.102
Muss ein Genie sein.



Nochmal 1000 Tracks
 
Zuletzt bearbeitet:
mal $500 macht ne halbe Million. :right:

 
der zweite Mann hats schon drauf
 
der zweite Mann hats schon drauf
Big Z baut sehr viele Tracks nach und die hat er sicherlich dazu gezählt.

Ist mir ein sympathischer Typ, sehr locker und seine Videos sind auch sehr auf den Punkt ohne die Story vom Pferd zu erzählen.
Hatte seine Videos schon paar mal hier verlinkt weil gerade für Einsteiger (House usw.) ziemlich gut gemacht.
 
Hinter der eins befindet sich ein Komma.
du hast recht, in wirklichkeit hat er in dem jahr nur einen einzigen mix geschafft...

aber die anzahl der mixe im jahr ist ja auch kein qualitätsmerkmal...



wir können ja mal einen echten contest machen:

wieviel mixe schafft ihr in einer stunde? :jump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind weniger als 2 am Tag, völlig normal für "Pros". Der Billy Decker macht doch ein Album an 1-2 Tagen.
 
Big Z gehört zu den wenigen, dessen Videos man alle gucken kann.
Der ein oder andere wertvolle Tipp ist immer dabei.
 
Hat denn keiner mehr Zeit? Häuser dürfen nicht mehr austrocknen, Essen gibt´s überteuert im Vorbeifahren, Messages sind voller unverständlicher Abkürzungen und bei Unfällen wird einfach weiter gefahren. Mann, Mann, Mann.
 
Hinter der eins befindet sich ein Komma.
Das Komma ersetzt in einigen Ländern (z.B. UK) unseren Punkt. Da freut sich die Buchhaltung. Nicht.
Musste schon öfter mal 'korrigierte' Rechnungen anfordern und andere überfordern, weil deren Software nunmal immer 'n Komma da reinhaut.
 

Ähnliche Themen

NuckChorris
Antworten
5
Aufrufe
368
Peter25478
P
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
150
MarcusMusik
MarcusMusik
euphoric-feel
Antworten
15
Aufrufe
283
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben