1000 Tracks mixed in a year

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am

synthpark
synthpark
Registriert
11.11.09
Beiträge
26.593
Punkte Reaktionen
10.182
Punkte
58.122
Muss ein Genie sein.



Nochmal 1000 Tracks
 
Zuletzt bearbeitet:
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
11.324
Punkte Reaktionen
7.163
Punkte
33.080
mal $500 macht ne halbe Million. :right:

 
synthpark
synthpark
Registriert
11.11.09
Beiträge
26.593
Punkte Reaktionen
10.182
Punkte
58.122
der zweite Mann hats schon drauf
 
SilentWarrior
SilentWarrior
Schrauber
Registriert
21.07.17
Beiträge
10.984
Punkte Reaktionen
7.685
Punkte
34.272
der zweite Mann hats schon drauf
Big Z baut sehr viele Tracks nach und die hat er sicherlich dazu gezählt.

Ist mir ein sympathischer Typ, sehr locker und seine Videos sind auch sehr auf den Punkt ohne die Story vom Pferd zu erzählen.
Hatte seine Videos schon paar mal hier verlinkt weil gerade für Einsteiger (House usw.) ziemlich gut gemacht.
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
10.186
Punkte Reaktionen
6.703
Ort
Berlin
Punkte
34.250
Hinter der eins befindet sich ein Komma.
du hast recht, in wirklichkeit hat er in dem jahr nur einen einzigen mix geschafft...

aber die anzahl der mixe im jahr ist ja auch kein qualitätsmerkmal...



wir können ja mal einen echten contest machen:

wieviel mixe schafft ihr in einer stunde? :jump:
 
Zuletzt bearbeitet:
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
24.968
Punkte Reaktionen
19.266
Punkte
83.086
Naja das sind weniger als 2 am Tag, völlig normal für "Pros". Der Billy Decker macht doch ein Album an 1-2 Tagen.
 
chrisspeed
chrisspeed
Registriert
02.12.06
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
1.419
Punkte
7.659
Big Z gehört zu den wenigen, dessen Videos man alle gucken kann.
Der ein oder andere wertvolle Tipp ist immer dabei.
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
2.788
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
15.206
Hat denn keiner mehr Zeit? Häuser dürfen nicht mehr austrocknen, Essen gibt´s überteuert im Vorbeifahren, Messages sind voller unverständlicher Abkürzungen und bei Unfällen wird einfach weiter gefahren. Mann, Mann, Mann.
 
vanHelsing
vanHelsing
Registriert
26.01.07
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
58
Punkte
426
Hinter der eins befindet sich ein Komma.
Das Komma ersetzt in einigen Ländern (z.B. UK) unseren Punkt. Da freut sich die Buchhaltung. Nicht.
Musste schon öfter mal 'korrigierte' Rechnungen anfordern und andere überfordern, weil deren Software nunmal immer 'n Komma da reinhaut.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
9.911
Punkte Reaktionen
6.461
Ort
Absurdistan
Punkte
29.429
Prince hat pro Tag vier bis acht Songs geschrieben und aufgenommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
493
stefan_o
S
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
399
therealelfatale
T
C
Antworten
7
Aufrufe
266
Carcinome
Carcinome

Neue Antworten


Oben