synthpark
- Reaktionen
- 10.974
Stereo-Mastering geht ja auch um einiges schneller als Mixing .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer, vielleicht hat der 100 Templates? Dann entscheidet der nur noch über die Template?pah... Mastering. Richtig, das ist doch keine Kunst!
Die Mischen dort ja nichts. Die machen nur eine einzige Stereospur etwas lauter.
Hier noch einer, der mehrere Mixes am Tag macht:
"Mr. Billy Decker has mixed 1500 songs within 1 year, as well as an insane 17 songs in a day!"
Wer kann noch mehr?
exactly! der hat ein höchstselbst ausstaffiertes Decker-Template, wo er alle Kundespuren nun noch raufdroppt. Dann schiebt er bisschen rum und passt was an, und gut ist. Mega Workflow pur. Der macht das so jedenfalls nicht aus Jux. Gut, er macht auch nur modern US Country Music. Aber da rollt der Dollar halt noch in dieser Sparte.Hammer, vielleicht hat der 100 Templates? Dann entscheidet der nur noch über die Template?
Das würde ich mir aber nicht auf die Visitenkarte schreiben, macht die Preise kaputt, oder?17 songs in a day
Du musst deine Songs ja nicht beim Decker mischen lassen. Wir kriegen demnächst ja sowieso Plugins mit noch mehr KI drin, die das Mischen komplett gleich mit erledigen. Etwas Geduld noch.Das würde ich mir aber nicht auf die Visitenkarte schreiben, macht die Preise kaputt, oder?
Demnach hätte er Inclusive Produktion mindestens ein Album im Monat rausbringen können.Prince hat pro Tag vier bis acht Songs geschrieben und aufgenommen.
Demnach hätte er Inclusive Produktion mindestens ein Album im Monat rausbringen können.
Dafür waren es am Ende dann aber doch recht wenig.
Du musst deine Songs ja nicht beim Decker mischen lassen. Wir kriegen demnächst ja sowieso Plugins mit noch mehr KI drin, die das Mischen komplett gleich mit erledigen. Etwas Geduld noch.