Techhouse Track

Nicht jede Antwort verdient eine Antwort.
Schönen Abend dir.

Hab meinem Kommentar noch bearbeitet aber wohl zu spät :D

Aber mal so eine Idee, wenn du dann nur herum zickst, dann frag doch nicht nach Kritik wenn jemand ne andere MEinung hat, dann muss dich das nicht so treffen, alles ist subjektiv.... Wenn du denkst der Track hat ein perfektes Stereobild, dann hau rein.

Dir auch, machs gut und weiterhin viel Spass.

Hab meinem Kommentar noch bearbeitet aber wohl zu spät :D

Aber mal so eine Idee, wenn du dann nur herum zickst, dann frag doch nicht nach Kritik wenn jemand ne andere MEinung hat, dann muss dich das nicht so treffen, alles ist subjektiv.... Wenn du denkst der Track hat ein perfektes Stereobild, dann hau rein.

Dir auch, machs gut und weiterhin viel Spass.
Ich Zicke nicht....ich habe nur im Weiteren Verlauf festgestellt, dass du nicht die erste Wahl zum Thema bist....weil.....mein subjektiver Eindruck ist, dass deine Tipps weniger hilfreich sind.

Ich hatte schon zuvor erwähnt, dass ich hier zwei Teilnehmer gefunden habe, die mir m.M n. gute und professionelle Ratschläge auf den Weg mitgegeben haben. Deine finde ich eher suboptimal.
Es gibt auch keinen Grund, etwas persönlich zu nehmen. Ich verspüre auch keine Lust mehr, mit dir DIESBEZÜGLICH weiter zu diskutieren.

Dudi dann lass doch einfach das passiv aggressive weg beim nächsten mal, das verwirrt und führt zu solchen Diskussionen ^^
Aber egal, ich will dir natürlich meine Kritik weder aufdrängen noch dir widersprechen, wenn du so zufrieden bist, dann ist alles gut, wirklich.

Reflektiere dich bitte erst Mal selbst. ( passiv Agressiv, Bluff, Narzist usw. )
Ich danke dir für deinen Einsatz, auch wenn es mir nicht geholfen hat, akzeptiere ich deine Meinung zum Track, kann sie aber diesesmal nicht teilen.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole....zwei Teilnehmer haben mir professionell geholfen. Und dafür bin ich dankbar.
Beim nächsten Track kann es sogar sein, dass ich dir dann eventuell für einen wirklich guten Tipp dankbar sein werde.

Zuletzt bearbeitet: