-10% für LUMI Keys Studio Edition von Roli

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.767
Reaktionen
2.571
Punkte
10.581
Wieder so ein Teil, was man unbedingt noch haben möchte ...

upload_2020-11-20_11-2-27.png


 
Ja, generell finde ich diese Roli-Sachen interessant. Aber selbst bei den 50% Aktionen die es mal gab, fand ich es dann doch noch zu teuer und zu plastikmäßig für die Blocks, von denen man dann auch noch mehrere bräuchte, weil 2 Oktaven wohl etwas wenig sind.

Und ein ausgewachsenes Seaboard ist dann doch weit außerhalb meiner finanziellen Reichweite und als Nichtkeyboarder gäbe es für mich wichtigeres. Aber toll ist es bestimmt.

Außerdem blicke ich wieder nicht ganz durch, brauche ich die App dafür? Ich will es ja unter Windows 8 in Cubase spielen und nicht auf einen nichtvorhandenen Smartphone oder Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh verdammt, da kommt GAS auf. MPE, Polyphonic Aftertouch und modulare Erweiterbarkeit. Und ja, als tragbarer Piano Lehrer. Lecker , lecker.... ^^. Ausserdem beim Preorder liest sich das noch verführerischer als wenn man auf die 10% schielt.

upload_2020-11-20_11-49-59.png


:bagi::rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herjeh, und dann auch noch´n Abo mit unterjubeln. Nee lass mal.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben