Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahh soo...
Quicktipp: Das Wort "looks" 6db hochziehen.
Sach ma, sind Gitarren DI Signale, steht das irgendwo? Ich bin faul heutebei mir wurden sie jedenfalls ge-re-amped
[ref=[media=youtube]ohdtNKakxms[/media]
Klingt richtig vintage finde ichSau cool!
Der Aqua-Navy-EQ klingt übrigens phantastisch auf den Vocals @Sytnh^^
Ich scheisse auf alle EQs.
synthpark schrieb in #84:
...Ich scheisse auf alle EQs...
Woher wisst ihr das, dass die Gitarren gemiced sind?
Sach ma, sind Gitarren DI Signale, steht das irgendwo? ... bei mir wurden sie jedenfalls ge-re-amped
Reampen ist ja nicht urlaubt
Woher wisst ihr das, dass die Gitarren gemiced sind?
Du musst andere E-Gitarren-Spuren haben als ich. Bei mir rauschen sie nicht und klingen auch nicht gut, vor allem die fies zerrenden Gitarren in der Bridge (Charakter ja, aber was für einer?). Dass sie mit einem Mikro abgenommen sind, glaube ich nicht. Wenn die aus einem Amp kommen, dann aus einem ohne Speaker (z.B. DI-Out ohne Frequenzkorrektur). Die würde ich auch auf keinen Fall so belassen wollen. Beim Solo schon eher, aber auch nur, wenn es unbedingt sein muss.
Weil das Thema jetzt aufkam: Vielleicht könnte die Contestleitung sich kurz dazu äußern, was die Regeln hier erlauben und was nicht.
Nach Sample Reinforcement auch Reamping zu verbieten halte ich für übertrieben und lässt sich sowieso nicht kontrollieren imho