asli
- Reaktionen
- 6.061
Danke für die Tipps, Leute und danke @bordon für die EQ-Kurve!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein EQ für die Vocal-Spur
Hier mein EQ für die Vocal-Spur
Wunderbar, nicht die Kurve jetzt, (kein Plan da ich nicht mische),aber er benützt den internen EQ
Ja, warum nicht ? Der tut, was er tun soll.
die Overheads fandet ihr gut? Also ich habe die recht gut bearbeitet glaube ich... API... Chandler... und dann nochmal Honey EQ. Die Becken kloppen ganz schön rein und habe die OHs daher sehr leise gemischt und quasi die OHs eher untergerührt
Von den Aufnahmen fand ich gar nichts gut btw, aber man kann eigentlich dennoch überall was draus machen.
Wo soll die sein? Für Räumlichkeit machste einfach aus den Overheads einen Stereo-Buss mit einem Room auf dem Buss-Send und dieser Overhead Buss leitet weiter an den Drum Buss
die Overheads fandet ihr gut? Also ich habe die recht gut bearbeitet glaube ich... API... Chandler... und dann nochmal Honey EQ. Die Becken kloppen ganz schön rein und habe die OHs daher sehr leise gemischt und quasi die OHs eher untergerührt
Von den Aufnahmen fand ich gar nichts gut btw, aber man kann eigentlich dennoch überall was draus machen.
die Overheads sind totaaaaaaal scheisse. eine Resonanz auf dem Crashnecken. null Räumlichkeit. Muss man erstmal mit klarkommen. Becken Bleed hoch drei. Das kann kein Sampler sein, ausser einer ist komplett besoffen gewesen.