Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache drei Spuren auf
Ist doch normal?
Ich war der Ansicht, dass die einzelnen Spuren auf eine Instanz zugreifen, solange ich nicht ausdrücklich eine weitere öffne. Ich arbeite noch nicht so lange mit Logic, früher mit Cubase, da habe ich die Instrumente geöffnet und dann die Spuren darauf geroutet. Unter diesen Umständen jetzt bin ich ganz flott am Ende meines Rams.wie? Du hast 3x Superiour geladen?
Ich war der Ansicht, dass die einzelnen Spuren auf eine Instanz zugreifen, solange ich nicht ausdrücklich eine weitere öffne.
Also doch Multi-timbral? Oder wo ist der unterschied?Ich war der Ansicht, dass die einzelnen Spuren auf eine Instanz zugreifen, solange ich nicht ausdrücklich eine weitere öffne.
Ne, du musst "SPUR" "NEU mit nächstem MIDI Kanal" und die Outs bekommst im Mixer wenn du auf "+" drückst!
Die andere Möglichkeit ist; dass du den cached-Button benutzt. Dann läd er jeweils nur das Instrument, dass die zugrunde liegende Midi-Spur enthält. Dabei solltest du dann bei 15mb für ne Bassdrum ca. 20 mb für ne Snare und 25 mb für eine Hihat landen. Also insgesamt unter 100 mb.