Superior Drummer 2 und Mac OS 12.4 (Monterey)

bemoll

bemoll

Registriert
20.07.05
Beiträge
586
Reaktionen
159
Punkte
1.102
Leider ein Problem, sozusagen Meuterei auf Monterey:
Superior Drummer 2 (ich weiß, ist alt und grau) läßt sich nicht in Logic einbinden. Wird zwar installiert und ist via Toontrack Solo App spielbar (stand alone) , aber der Plug In Manager von Logic verweigert sich standhaft.
Hab zwar jetzt den EZ Drummer 3, aber der ist auf 2 Drumsets limitiert und kann die Sounds der SuperiorDrummer Expansions nicht wiedergeben (höchstens die rhythmischen patterns).
Hab schon ein Ticket an Toontrack gesendet, verspreche mir jedoch wenig Hilfe, da SD2 nicht mehr unterstützt wird.
Vielleicht weiß ja jemand irgendeinen fiesen Trick, den SD2 doch vollständig in Logic (Vers. 10.7.4) zu integrieren; wenn nicht, schade, dann kann ich diese - zugegebenermaßen alte- Anschaffung mit all ihren Expansions wohl beerdigen...
Ahoi
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Monolith
Antworten
60
Aufrufe
7K
zehnvorsechs
Z
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben