03.02.2018 Rodgau -Bernd-Michael Land live im Maximal / Skulpturen

Der Bernd hat bestimmt vom Gilgamesch-Kraut genascht...
 
Rodgau... Habe dort die ersten 7 Jahre meines Lebens verbracht. Wäre wohl ein Grund, mal wieder dort aufzutauchen. Ist ja grad um die Ecke. ;-)
 
Aber ich denke mal, das du spätestens dann wieder aufwachen wirst, wenn ich mit den großen Gongs spiele.
Das glaube ich :)
Bei uns in der Therapie (progressive Muskelentspannung) wird immer so ähnliche Musik genutzt wie du sie machst, daher finde ich das entspannend und schlafe meistens ein. Natürlich ohne "Gong", ich werde sanfter geweckt ;)

Wie hast du eigentlich das Geld für all deine Geräte zusammen bekommen? Bestimmt über viele Jahre, aber dazu braucht man ja
auch einen ziemlich gut bezahlten Job. Oder wirklich nur von Erlösen die durch deine Musik rein kommen? Oder Erbschaft u.ä.?
Das ist doch bestimmt ein Wert in Höhe eines Einfamilienhauses, oder noch mehr, oder? Wie hast du das alles finanziert?
Und wie hoch sind deine Stromkosten im Monat? Bestimmt auch eine Menge?
 
Wie hast du eigentlich das Geld für all deine Geräte zusammen bekommen? Bestimmt über viele Jahre, aber dazu braucht man ja
auch einen ziemlich gut bezahlten Job. Oder wirklich nur von Erlösen die durch deine Musik rein kommen? Oder Erbschaft u.ä.?
Das ist doch bestimmt ein Wert in Höhe eines Einfamilienhauses, oder noch mehr, oder? Wie hast du das alles finanziert?
Und wie hoch sind deine Stromkosten im Monat? Bestimmt auch eine Menge?
Die Frage nach Penunzen stellt man nicht. Du fragst ja auch keine Frau nach ihrem Alter:" Wie sind sie nur so alt geworden?" :D

@Moogman Deinen Sound mag ich, auch wenn er mich ein wenig zu sehr an meine LSD Trips erinnert (wer kennt das Zeug noch?) und die waren nicht lustig. Dennoch, den sound mag ich, höre sowas viel zu selten. Solltest Du mal in die Richtung Bodensee kommen, sag Bescheid, da bin ich dabei.
 
@Moogman Deinen Sound mag ich, auch wenn er mich ein wenig zu sehr an meine LSD Trips erinnert (wer kennt das Zeug noch?) und die waren nicht lustig. Dennoch, den sound mag ich, höre sowas viel zu selten. Solltest Du mal in die Richtung Bodensee kommen, sag Bescheid, da bin ich dabei.
Letztes Jahr war ich in Konstanz im P-Club, vielleicht ergibt sich ja mal wieder was dort.
 
Da wusste ich noch nichts von Deiner Existenz ;)
 
Für Forumsmitglieder gibt es sicherlich freien Eintritt! (?-))
 
Herzlichen Dank an Alle die gestern gekommen waren, für das volle Haus und natürlich an das tolle Team vom Maximal!
Es war mal wieder superschön bei euch!

(Rodgau) Der Elektronik - Pioneer Bernd-Michael Land zählt ganz sicher zu den wichtigsten Vertretern zeitgenössischer elektronischer Musik. Mit seinem Solo-Programm "Auditive Skulpturen", in dem der mehrfach ausgezeichnete Klangkünstler verschiedene Ambientelemente, gepaart mit Naturgeräuschen zu experimentellen Klangwelten vereint, war der Rodgauer bei der Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V. zu Gast. (red.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an Alle die gestern gekommen waren, für das volle Haus und natürlich an das tolle Team vom Maximal!
Es war mal wieder superschön bei euch!


(Rodgau) Der Elektronik - Pioneer Bernd-Michael Land zählt ganz sicher zu den wichtigsten Vertretern zeitgenössischer elektronischer Musik. Mit seinem Solo-Programm "Auditive Skulpturen", in dem der mehrfach ausgezeichnete Klangkünstler verschiedene Ambientelemente, gepaart mit Naturgeräuschen zu experimentellen Klangwelten vereint, war der Rodgauer bei der Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V. zu Gast. (red.)

Uns hat es auch gefallen. Es war ein schöner Abend und ein wertvolles Hörerlebnis!
 
Uns hat es auch gefallen. Es war ein schöner Abend und ein wertvolles Hörerlebnis!
Danke, das freut mich! <3
Am 22.03. wird das Programm "Auditive Strukturen" noch einmal in Frankfurt zur Luminale geben.
Dann zusätzlich mit bewegten Bildern von Michael Junck vom eyetrap-Team, einem der besten VJs ever.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben