03.02.2018 Rodgau -Bernd-Michael Land live im Maximal / Skulpturen

Moogman

Moogman

Registriert
26.02.06
Beiträge
2.335
Reaktionen
1.682
Ort
63110 Rodgau
Punkte
7.433
Skulptur-Flyer-FB-800x417.jpg

„Auditive Skulpturen“
Ein elektronisches Livekonzert mit Bernd-Michael Land
im Maximal in Rodgau.

- Ambient - Berlin School - Electronica - Soundscapes -

Abstrakte Klangelemente von elektronischen Synthesizern treffen auf Feldaufnahmen und werden zu auditiven Skulpturen modelliert.
Es entstehen ambiente Soundlandschaften, die sich frei in Klang, Raum und Zeit positionieren.

Zu hören gibt es
-bewährtes: Outtakes aus den vier Alben „Das Lächeln der Bäume“
-relevantes: Musik aus dem Projekt „Meeresgrund“_
-erinnernswertes: Auzüge aus dem Album „Transmitter 594kHz“
-nachdenkliches: Teile aus dem Programm „Hyperreale Reflexion“
-meditatives: Outtakes aus dem Projekt „Slowing World“
-brandneues: Preview des Projektes „Farben“ (ab Juni 2018)

Samstag, 3. Februar 2018 20:00 – 23:00
Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V.
Eisenbahnstr.13, 63110 Rodgau
Einlass ab 19.00h
Eintritt: VVK € 12,00 / Abendkasse € 14,00

http://www.maximal-rodgau.de/
 
Wer isn der Kerl?
 
Viel Spass wünsche ich Dir. Wenn Du mal in Norddeutschland auftritts, werde ich es mir bestimmt anschauen.
 
Viel Spass wünsche ich Dir. Wenn Du mal in Norddeutschland auftritts, werde ich es mir bestimmt anschauen.
In Norddeutschland ist derzeit nichts geplant, in Berlin bin ich im April, das ist das nördlichste, und in Hannover war noch was in Vorplanung.
Ach ja, ein TV-Sender hat sich angekündigt, die wollen das komplett mitschneiden. Das Konzert kann man also auch irgendwann im Fernseher anschauen.
 
Ich guck seit ca. 15 Jahren kein Fernsehen, aber kann prima Videos machen und meine Tochter wohnt in Hannover. ;-)
 
Ich guck seit ca. 15 Jahren kein Fernsehen, aber kann prima Videos machen und meine Tochter wohnt in Hannover. ;-)
Das ist prima, da komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück.
Heute gibts ja auch alle Sendungen im Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Entspannungmusik würde ich schon nach 5 Minuten einschlafen und das meiste vom Konzert verpassen ;)
 
War beim Whittaker nich anders
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Bei deiner Entspannungmusik würde ich schon nach 5 Minuten einschlafen und das meiste vom Konzert verpassen ;)
Bei einem Konzert von Tangrine Dream bin ich auch schon mal eingenickt und da war ich nicht der Einzige.
Aber ich denke mal, das du spätestens dann wieder aufwachen wirst, wenn ich mit den großen Gongs spiele. Der Größte hat 1,10m und wiegt über 50kg. Der macht dir dann auch gleich eine neue schicke Fönfrisur.
2017-228-Gongs-01-768x576.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Foto in der Zeitung und das des Avatars wurde aber schon am selben Tag gemacht, oder?
 
Nöö, wieso?
:eek:
Der Avatar ist mal im Studio enstanden, das Bild in der Zeitung wurde auf einem Livegig geknipst.
 
Weil du auf beiden super ähnlich aussiehst und zwar so, als ob die Fotos wirklich unmittelbar hintereinander aufgenommen worden waren.
 
Da liegen aber einige Jahre dazwischen.
Das Foto in der Zeitung stammt von einem Konzert 2012 in Mainz und ist den Pressefotos meiner Homepage entnommen.
Der Avatar dürfte aus 2017 stammen und wurde bei mir im Studio aufgenommen.Da hab ich immer grünes Licht ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben