malt30

stoned as hell

  • Autor malt30
  • songvote_creation_date
traditionsgemäß hier der Beitrag, der beim voting zum aktuellen rec.de Remix Contest Nr.9 die meisten Punkte bekommen hat. Ich schreibe das absichtlich so vorsichtig, denn mindestens 10 andere Beiträge hätten es auch verdient, anstelle diesem nun hier im voting zu sein... Vocals: Geebee Gitarren: Kaschek Sax: Thomas Mix+Master: LM18 Rest: malt30
Autor
malt30
Song-Veröffentlichung
Artist
malt30
Kategorie
Pop
Aufrufe
683
Bewertung
9,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Oberton
Yeah. Yeah. Grenzgenial!
  • Danke
Reaktionen: malt30
dropunique
ah i hab geglaubt, ich hab da schon gewotet, dabei war es ja beim remixcontest. war eh mei favorit.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und geebee
pieffa
Yeah groovt schön gefällt mir sehr. Gruss
  • Danke
Reaktionen: malt30 und geebee
sigale
glückwunsch aus Österreich,top mix
  • Danke
Reaktionen: malt30 und geebee
MANIVIAnils
Der Hit!
  • Danke
Reaktionen: malt30 und geebee
hpfmusic
Mehr geht nicht. respekt an alle Beteiligten HpF
  • Danke
Reaktionen: malt30 und geebee
wailer
Wie ich hab dafür noch gar nicht gevoted? Na dann wirds aber Zeit!
  • Danke
Reaktionen: geebee
P
Ihr habt ganze Arbeit geleistet.......und nochmals Glückwunsch :)
  • Danke
Reaktionen: geebee
holgi
Hi, Homerecording a GoGo :) Das so etwas mit "normalen" Mitteln heute möglich ist macht mich demütig. Ich werde wohl alt. Der Gesang ist ja mal geil, und der Rest ist ohne Ende "speckig", für mich ein Synonym für den unkontrollierbaren Drang zu exorbitanten Hüftbewegungen... :) Leute, glaubt mir, ich könnte nicht so viel saufen um darauf zu zappeln, das verbietet mir meine sorgsam kultivierte MetallerEhre, aber wenn ich dazu jemanden zappeln sähe, würde ich im Gedanken bei ihm sein :) Versprochen. Top. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
hopoh
Super Groove, Super Sound , Super Mix und super Stimme ...was soll ich da mehr sagen...hören, grooven, dancen und voten
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
insightmusic
groovt wie Sau, echt Klasse gemacht, das Teil...! War im Contest-Voting zwar nicht mein Favorit, aber so als Titel ohne Konkurrenz.. echt der Hammer. *festaufdieschultergekloptft*
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
HarrySH
Verdient gewonnen.
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
SoulFrontier
Ist mir insgesamt viel zu schwurbelig und unruhig. Habt Ihr die vocals schneller gemacht? Das Ganze ist mir um etliche bpm zu unentspannt und hektisch. Jedoch ist es superb gespielt und gemixt!
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
fitzwilliam
Das ist ein toller Song von tollen Musikern. Ich bin davon wirklich berührt. Vielen Dank!
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
popnapp
Ja ja, wenn man die superknallharte Konkurrenz im Contest noch vor Augen oder im Ohr hat, dann könnte man vielleicht wirklich abwägen wollen und ins Grübeln kommen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass dieses atmosphärisch sehr gelungene und instrumental so vorzüglich gespielte Stück mit ein bisschen Life-Charakter ohne Vorgeschichte hier im Voting vor meiner Nase auftauchte, wäre die Sache so sonnenklar wie eine mittlere Supernova. 10 fette Hitpunkte für diesen Mitschnitt aus dem hottesten Funk-Club von ganz New York.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und geebee
Spike_Mirror
schöner groove! macht laune zuzuhören :) die gitarre hätte ich ein bisschen weniger angezerrt. sieben sterne, cool!
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 9,00 Stern(e)
Grooved ohne Ende. Sehr geil. Das Delay auf dem Saxophon hat mich n bisschen gestört, ansonsten sehr gut. Auch geil gesungen. Teilweise ist mir die Stimme vielleicht etwas zu leise.
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
F
War nicht in meinen Top5 aber ganz sicher Top10. Deine Stücke haben immer ein Live-feeling und vermitteln auch immer das Gefühl, das ihr beim spielen Spaß hattet. Höre ich gern mal auch wenns nicht mein Genre ist.
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
Wennto
Jau...es steht der absolut richtige Song hier im Voting. Ein mehr als würdiger Sieger des 9.Contests und eine tolle Coop. Beim Contest klare 10 Sterne - im Voting relativiere ich ganz leicht, da ich mit dem letzten Stern gern meinen persönlichen Geschmack und die Wiederhörbarkeit bewerte. Da dieses Werk, trotz der grandioses Instrumentenarbeit, nicht in meinen HR-Ordner fürs Auto kommt....nun ja.... Tolle Arbeit von allen Beteiligten und nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg!
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
Lutzrobbylu
Ehre wem Ehre gebürt....ich halt mich mal an meine Bewertung vom Voting. 9 dicke Sterne, klasse Song. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
stonyroad
War bereits im Remix-Voting mein Dingeling.
  • Danke
Reaktionen: geebee und malt30
Oben