geebee

April 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.13
Liebe Freunde der Chartshow!
 
Über 800 Votes sind im Monat März eingegangen - das ist schon fast unglaublich!
Aus diesen Votes hat sich eine richtig hörenswerte Top 20 für den Monat April ergeben.
 
Viel Spaß beim zuhören!
 
Euer geebee
Bill_Presston
Tolle Show - mal wieder.
 
Wennto
Oh ja...klasse, sehr frische Moderation, Macht Spaß zu hören.

Enorm hohe Quanti- und Qualität diesen Monat. So kann es weiter gehen.
 
DerDiener
Tolle Beiträge :)

Danke! :) an alle die mich auf die 16 gebracht haben :) und für die nette Moderation :)

lg

Der Diener
 
Ishido
geebee...geh bei radio :D (wenn du da nicht eh schon bist)

super moderation...hammer songs von 20 bis 1...hat spaß gemacht
 
stonyroad
Klingst wirklich wie einer vom Radio. Sehr gut machst das.

Die Songs sind sowie wie immer super und zu recht in den Charts, auch die Songs die nicht in den 10 sind sind echt gut. Da wirds eng dort reinkommen.

Gratulation an euch Helden. :D
 
A
sorry, ich hör hier seit langem mal wieder rein. Warum ist hier alles soooooooooooooo extrem Gitarrenlastig?????? Machen hier andere Leute nicht mit oder ist das das Resultat der Jury?

ich hab nix gegen Gitarrenmucke, aber ich selber mach Elektronik und ich weiß, dass halt auch viele Leute elektronische Mucke machen. Deswegen würde ich bei einem Contest, was das hier ja eigentlich sein soll, ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis erwarten.

sorry Leute, aber ausgewogen ist das nicht. "irgendwas stimmt da nicht" :)
 
geebee
@alpha-s:

Die Charts sind hochwertig besetzt und gespickt mit absoluten Topsongs. Wenn dein Genre dir zu selten vorkommt, dann kannst du selbst etwas dafür tun, dies zu ändern. ;)

Wenn du meinst dass da irgendwas nicht stimmen würde, kann ich nur sagen: Da bildest du dir etwas ein. Stimmt alles 100%ig ;)

An all die anderen Kommentatoren: Vielen, vielen Dank! Die regelmäßigen netten Kommentare sind für mich sozusagen "the icing on the cake"

Gruß,geebee
 
popnapp
Ich hab da noch mehr icing: war wieder eine sehr fulminante Show, vielen Dank geebee!!

Ich finde allerdings auch, da stimmt was nicht. Es ist nicht nur gitarrenlastig, es ist auch ein wenig qualitätslastig. So viele erstklassige Songs, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Vor ein paar Monaten bin ich mit meinem Schrott noch relativ mühelos in die TopTen gekommen. Die Zeiten sind leider vorbei. Das Niveau hat richtig angezogen. Klasse Musik + klasse Moderator = klasse Chartshow.
 
A
@Geebee: Sorry, das war ein Versuch, das mal neutral zu betrachten. Entweder werden kaum Songs anderer Genres eingereicht oder die Leute, die bewerten, favorisieren diese Stilrichtung. Ersteres wäre schlicht und einfach schade, letzteres einfach nicht schön bzw. fair.

Ich habe mich übrigens über die Qualität der Songs null ausgelassen. nochmal: N.U.L.L. Ich find die Qualität grundsätzlich sehr hoch! Phantastisch!

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass Musik sehr vielschichtig ist und ich hier deshalb eigentlich eine Mischung verschiedenster Genres erwartet hätte.
 
altessockenfach
@alpha-s: Dann musst du vielleicht auch mal die Initiative ergreifen und mitbewerten ;) Wer seit 2009 nur 7 Songs bewertet hat, braucht sich nicht beschweren, wenn seine Musikrichtung nicht vertreten ist.
 
A
klar, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Will hier ja auch keinen Stress anfangen oder der Nörgler sein, ist mir halt nur aufgefallen ;-) Vielleicht interessierts die Anderen einfach nicht....
 
stonyroad
Ich seh da kein Problem, denn das geht von alleine:
Die alten Gitarrenstinker geben in absehbarer Zeit ihr Plektrum ab und fahren in den Kifferhimmel auf. Dann gibts nur vereinzelt paar unbelehrbare Retros die diesen staubigen Zeiten nachhängen:
This is the dawning of the age of electonics, the age of electronics, eletronics, electronics. usw.

:)
 
malt30
habs jetzt erst am Stück hören können... Geebee, du machst das echt spitze!
 
Avec85
Hallo zusammen,

wie kommen meine Songs zum Voting?
Habe Tracks von mir upgeloadet, doch ich kann sie nicht finden?!
Ein wenig Hilfe wäre nicht schlecht. Danke.
 
DrunkenDunken
Beide Daumen hoch:-D
 
A
@GeeBee: wirklich gut gemacht, Kompliment! Klasse!!!
 
octay
Freue mich auf die nächste Chartshow, das ist ja echt spannend mit den Auf- und Absteigern. Danke euch für den 12. Platz diesen Monat :)
 
antares
@stonyroad -> !!!

Ha ... die klassiker klingen heute noch, trotz abgehangenen Darmsaiten. Die Jazzer / Blueser und andere verstaubten erleben immer wieder den Frühling, nicht den eigenen, doch derjenige der Genre. So sind die Ur-Rocker (Luftgitarrenakrobaten) und Ur-Elektro (die grossen ollen Bühnen) Nasenbären wirklich bald am Segen empfangen ... doch vergessen gehen diese nicht -> Unkraut vergeht nicht ;-)

Jepp, das Niveau ist hoch, ne ... die Qualität ist hoch, ne ... die Hörqualität und der Anspruch tolle Werke zu machen steigt mit jeder Generation, ne ... ach Musik ist einfach kurzweilig, dass wird es wohl sein ...

Be creative und ...weiter machen...[.]
 
Oben