geebee

März 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 03.13
Liebe Freunde der Chartshow!
Die Vielzahl neuer Topsongs in dieser Chartshow ist sagenhaft!
Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit sehr knappen Entscheidungen erwartet euch, liebe Hörer, in der März-Ausgabe der Chartshow 2013.
Viel Spaß beim zuhören!
Euer geebee
altessockenfach
Echt Hammer-Niveau diesen Monat.
Ansonsten: Locker flockig wie die letzten Male auch. Sehr schön.
 
popnapp
Erstklassige Show wiedermal! Geebee rockt sowohl als locker flockiger Showmaster als auch als top funky Sänger!

Hut ab vor dem dichten Teilnehmerfeld mit dem irre hohen Niveau! Macht Spaß, die Sachen nochmal so en block zu hören.
 
LM18
Eine sehr starke Top Ten!

Ich ziehe die Chartshow in diesem Forum jeglichem kommerziellem Kram-Brunz-Piesel-Scheiss-Piss vor :)

Das hier hat Ecken, Kanten und wunderbare Reibungswärme.
Und nicht diese glatt-ölige Singschnepfengülle wie sie einem an jeder Ecke ins Gehirn geschwappt wird.

Das ist für mich Kultur...
 
octay
Diesen monat waren echt geile songs dabei und coole Moderation GeeBee. weiter soo
 
Wennto
:)...der Comment vom LM18 ist ja mal aller erste Sahne...Wie recht er hat - treffender kann man es wohl nicht ausdrücken.

Wir haben die Show gestern Nacht, im Rahmen unseres R.de-Mitarbeiter-Meetings in Düsseldorf gehört.
Klasse Tracks und absolute spitzenmässige Moderation vom geebee....Vielen vielen Dank allen Artists und Votern. Das ist echt ein toller Monat gewesen.
 
Bill_Presston
Spitzenklasse! Höre sie gerade zum zweiten Mal!
 
antares
Da kann ich nur wenig Senf ( nicht der vom @Lm18!) dazugeben, sehr schön das alles. Danke an @lle ...
 
Marcusssi
Ich bin auch begeistert von der Show - habe sie mir ein zweites Mal angehört :) Weiter so geebee :)
 
malt30
schließe mich in allen Punkten an.
Wie wenn er noch nie was anderes gemacht hätte, der geebee. Perfekt!
 
geebee
Wow! Da bin ich aber echt platt!
Vielen lieben Dank für eure netten Comments. Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg! :)
 
LowRiot
sehr geil... ich mag die chartshow... hoffe auch mal da mit drauf zu kommen.. HANS BOOMER von http://soundcloud.com/lowriot

www.facebook.com/LowRiotMusic
 
tim_heinrich
Höre gerade zum ersten Mal rein und bin echt begeistert.
 
xtrax
Habe gerade erst die chartshow entdeckt und bin echt begeistert, was hier abgeht. Coole Songs und eine Moderation, die nicht ganz so flach ist wie sonst schon mal. Also da kann ich nur sagen: weiter so!
 
artskuz
Bin auch gerad erst darauf gestoßen...

Nicht schlecht Herr specht
 
asli
Absolut klasse die Chartshow! Wirklich tolle Songs und sehr kurzweilig und interessant moderiert von GeeBee.
Danke dafür!
 
E
Klasse !!!
 
thomasvonwelt
Super :) Sehr kurzweilig und tolle Songs dabei. Danke für die Arbeit!
 
Knutbert
uii echt cool was ihr da aufgezogen habt o_O
 
profhoell
Ich sollte öfter mal Langeweile haben , hab' schon ewig die Chartshow nicht gehört.Um so mehr freut es mich sie im neuen Gewand zu sehen/hören.
Sehr gut gemacht , hatte mal wieder richtig Spass beim zuhören :)
 
Zurück
Oben