1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Panik

Song in 'Electronic, Experimental' von En A I Zeh Ka E gepostet, am 13.09.17.

  1. En A I Zeh Ka E

    En A I Zeh Ka E

    Registriert seit:
    13.08.17
    Punkte:
    1.108
    1108
    6.77/10, 13 Stimme(n)
    Titel:
    Panik
    Dauer:
    00:02:42
    Datum:
    13.09.17
    Interpret:
    Naicke
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Vielen Dank fürs Hören
    Liebe Grüße
    Naicke
     
    En A I Zeh Ka E, 13.09.17
  1. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    7.211
    7211
    5/10,
    Grundsätzlich ist mir das sympathisch, aber, so zum nur Hören doch etwas zu wenig, unterm Strich.
    Mit etwas mehr musikalischer Substanz, besserem Mix (Sprachverständlichkeit), könnte es mich mehr ansprechen. Das Ende wirkt lieblos abgeschnitten.
     
    Nightfly, 30.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    16.131
    16131
    7/10,
    Hm, ein Klangteppich, ein paar Sounds, coole Flüsterstimme, immerhin. Aber die Message kommt irgendwie nicht so ganz rüber bei mir. Musikalischer Spass ebenfalls Fehlanzeige. Schade. Sicher alles sehr gut produziert und klingt fein. Aber irgendwie fehlt mir die Dynamik, die Aussage und die Struktur.
     
    popnapp, 30.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  3. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    83.174
    83174
    3/10,
    Ist was Eigenes, definitiv, erreicht mich aber nicht, 4 allem weil ich das Genuschel nicht verstehe. :shakehead:

    Ist mir zu verschlossen und ich bin sicher zu blöd dafür.
     
    helge1973, 20.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  4. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.004
    2004
    8/10,
    Moin !
    Ich finde es definitiv einer Deiner besten Werke. Sehr speziell..aber durchaus interessant und auch hörenswert. Ich mag es.Gerne hätte ich ein wenig zum Hintergrund bzw. Gedanken Deines Tracks erfahren. Es ist abstrakte Kunst gewissermaßen.
    Mix technisch finde ich es auch gut gemacht. Hätte nach meinem Geschmack im Bassbereich sogar noch tiefer gehen dürfen. Das werte ich aber nicht.

    Alles in aallem hau ich Dir diesmal ordentlich viele Punkte aufs Konto !
     
    XCapt, 19.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  5. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    7.569
    7569
    8/10,
    gerade spät am Abend ist das sehr schön zu hören. Der drive gefällt mir sehr gut, der das Stückchen so vor sich herschiebt. Mixtechnisch gibts da wohl paar Tricks auch Geflüstertes deutlich verständlich rauszuholen. Wir hatten das Problem auch mal... ich weiß aber nicht mehr wie das gelöst wurde.
     
    malt30, 17.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  6. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    14.516
    14516
    6/10,
    Die Stimme ist viel zu leise am Anfang, ich verstehe leider kein Wort...warum versteckst du deine schöne Stimme denn so? Was ich höre sind schöne Effektspielereien, aber insgesamt kommt es doch sehr skizzenartig rüber.
     
    speedtom, 16.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  7. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.749
    2749
    7/10,
    Minimalistisch und doch voll von kleinen Soundspielerein. Ich finds gut und es passt voll ins gewählt Genre. Man ist so eine klare Flüstersprache direkt ins Ohr gar nicht mehr gewohnt, aber warum nicht? :) Am Ende fehlt was, oder es ist abgeschnitten. Mixtechnisch wäre es sogar fast in Ordnung, für meinen Geschmack hätte man noch ein bisschen mehr rausholen können.
     
    Ash, 15.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  8. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.099
    3099
    7/10,
    Hm, fällt mir schwer das zu bewerten.
    Orginell ist es aber auf jeden Fall.
    Gut das nach ein paar mal Klingeln endlich jemand rangeht ;-)
    Ende zu abrupt.
     
    hpfmusic, 15.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  9. mickroh

    mickroh

    Registriert seit:
    13.09.17
    Punkte:
    12
    12
    8/10,
    So herrlich erfrischend anders. Mag ich sehr!
     
    mickroh, 14.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.
  10. MamaMuuht

    MamaMuuht

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    10.176
    10176
    8/10,
    Sehr originell und die Soundatmosphäre gefällt mir auch gut. Das das Ende abgehackt ist, scheint mir eine bewusste Entscheidung gewesen und zu sein? Passt jedenfalls für mich zum Track.
    Tja, und der Text ist auch interessant und macht neugierig.
    Deine Stimme ist aber tatsächlich zu leise. Das zu ändern dürfte aber kein großes Problem sein. Wenn du für die Stimme eine Einzelspur genommen hast..
     
    MamaMuuht, 14.09.17
    En A I Zeh Ka E bedankt sich.