Bill_Presston

Oktober 2017

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.17
Hallo liebe Freunde der gepflegten Musik,


die Show kommt auch dieses Mal wieder von mir. Aufgrund früher Herbststürme (Ausrede) ein wenig später als gewohnt.:big:

Viel Spaß beim Hören,


Euer Bill!

+++++++++ 10.10.17, 16 UHR ++++++++++
Aufgrund eines technischen Problems ist die Kommentarfunktion im Moment gestört.

17 Uhr 50. Kommentieren geht jetzt!!
TheButcher
Heute Mittag war noch cartoffel auf der 1 ?
 
Bill_Presston
wir hatten einen Fehler in der Datenbank, die Nr. 1, wie du gesehen hattest, war vom letzten Monat.
 
asli
Komisch, Butcher hatte auch einige Wertungen im September, die hätten für eine Chartplatzierung reichen müssen .... auch Cartoffle hatte 6 Wertungen im September, die alle sehr gut waren, eigentlich müsste der Song ziemlich weit vorne stehen.
Ich glaube, die Charts von heute mittag waren wohl richtig. Cartoffle hatte 56 Punkte aus 6 Wertungen im September ( reicht für die Charts, weil er ja schon im August dabei war ), macht einen Schnitt von 9,33. Sollte eigentlich die Nr. 1 sein.
 
Bill_Presston
Hi Leute, es kann sein, dass wir da Bockmist gemacht haben, kläre ich morgen, wie das zustandekam....
 
popnapp
Vielen Dank für die Show! Glückwunsch an Papaflow!

Gute Mischung wiedermal. Überraschend für mich, die so sparsam gehaltenen Nummer 1 und 2. Weniger ist manchmal eben mehr, bei vielen.
Auch eher unerwartet war für mich, dass der StarWars-Soundtrack so weit vorne landete.

Viel gute Musik und ein paar Überraschungen, was willste mehr? Ja nix. Es war wieder ein schönes Hörvergnügen!
 
XCapt
Wow...das ich das nach sovielen Jahren recording.de erleben darf - Xcapt auf Platz 14 und 5! Da darf man doch etwas gerührt sein. :heul: Danke an alle :verbeug:
Danke auch an Bill_Presston. Hast Du diesmal definitiv besser gemacht.:tatsch: Kleiner Verbesserungsvorschlag nochmal meinerseits: Warum spielst Du nicht die Hooks bei den Plätzen 10-20 an statt teilweise dem Intro?
Glückwünsch auch an Lucanaflow und den anderen Chartplatzierten. Eine tolle Mischung!
 
hpfmusic
Tausend Dank für die Chartshow.
Kann man nicht oft genug loben diesen professionellen Aufwand für unsere überschaubare Gemeinde!
Glückwunsch an die Platzierten.
Freu mich auch über den 11.Platz. War ja diesmal eher der "Anti- Hit".
Gruß
HpF
 
popnapp
Diesen Monat sogar zwei Charts, cool!
Beide hatten ihren Charme.
Gibt es für das neue Klassement auch eine neue Chartshow? Doppelte Arbeit, oje.

Glückwunsch an XCapt! Ich finde die gute Platzierung (7 ist immer noch gut) wohlverdient.
Cartoffle als Gewinner, noch ein Titel unter den TopTen und noch einen insgesamt, das ist schon eine Klasse für sich.
Und wir, die sachverständigen Voter, blicken das. Auf die eigene Schulter klopf. Beruhigend. So viel Klasse setzt sich eben wirklich durch.

Vielen Dank für den unermüdlichen Chart-Erstellungs-Aufwand!
Besonders diesmal, wo es nach technischen Schwierigkeiten eher Stress als besonderes Vergnügen gewesen sein dürfte.
 
SoulFrontier
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner uns allen Platzierten!
Ein dickes Dankeschön an den Ersteller der Chart Show!
Es gibt offenbar noch immer technische Probleme, ich hoffe sie werden schnell beseitigt.

Ich selber hatte einen Kandidaten ins Rennen geschickt der sehr freundlich und zahlreich von Euch bewertet wurde. Tausend Dank!

Platz 15 ist für mich historisch, aber ich bin doch sehr erfreut in die Top 20 gekommen zu sein mit dem Stück :)
 
Bill_Presston
Hallo zusammen,

leider hat sich bei der Chartshow ein Fehler eingeschlichen, der einschneidend auf das Ergebnis wirkt.:bite: Die ersten beiden Plätze belegen - wie im Vormonat - @cartoffle mit "Call Your Name" und @TheButcher mit "Porcellain". Die weiteren Platzierungen rücken demnach entsprechend nach hinten.
Lieder habe ich die Show ja schon produziert, so dass ich es jetzt mal dabei belasse und für die nächste Show Besserung gelobe. So langsam groove ich mich darein.

Liebe Grüße,

Bill
 
TheButcher
Ui!!
Super. Danke alle.
Glückwunsch.
Freu mich v a über sooo viele Votes.
Kein Stress wegen den technischen Problemen.
Schön, dass es diese Show gibt.
Lg
 
Turquoise
Ich würde mich freuen, wenn ich mal meine eigenen Punkte und Sterne angezeigt bekäme. Bei einigen anderen sehe ich sie, bei vielen aber nicht.

Davon ab: find' ick jut, Deine Chartshow!
 
stonyroad
Würd mich auch interessieren wieso bei paar Songs die Sternlein am Votinghimmel zu sehen sind und bei anderen noch nicht.
Womit hat das zu tun ?
Ansonsten vielen Dank für die Chartshow
 
speedtom
Trotz der kleineren Probleme - gut, dass es das songvoting und Chartsshow gibt! Danke wieder fürs Einspringen.
 
Lacunaflow
Wegen der Sterne....

Imho sind unabhängig von der Show die Votes immer auf den Tag einen Monat später sichtbar, wer also letztem Monat seinen Song am 15ten hochgeladen hat kann heute die Sterne noch nicht sehen.
Das ist Technisch bedingt, zugegeben aber undurchsichtig.

lg


P.S. Danke für die Show! :)
 
stonyroad
Hi Daddy, Glückwunsch nachträglich :)
Und wenn ihr stattdessen das Datum der Veröffentlichung der Chartshow als Triggerpunkt verwenden würdet ?
 
HarrySH
Vielen Dank an Bill_Presston und alle Teilnehmer.:)
 
diasparys
hat die platzierung etwas zu sagen? wenn ja, dann verstehe ich nicht warom ich mit 8 punkten auf platz 6 bin und andere mit mehr punkten weiter hinten....aber trotzdem schön dass ihr das stück magt.
 
Oben