En A I Zeh Ka E

Panik

  • Autor En A I Zeh Ka E
  • songvote_creation_date
Vielen Dank fürs Hören
Liebe Grüße
Naicke
Autor
En A I Zeh Ka E
Song-Veröffentlichung
Artist
Naicke
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.191
Bewertung
6,77 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Nightfly
Grundsätzlich ist mir das sympathisch, aber, so zum nur Hören doch etwas zu wenig, unterm Strich.
Mit etwas mehr musikalischer Substanz, besserem Mix (Sprachverständlichkeit), könnte es mich mehr ansprechen. Das Ende wirkt lieblos abgeschnitten.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
popnapp
Hm, ein Klangteppich, ein paar Sounds, coole Flüsterstimme, immerhin. Aber die Message kommt irgendwie nicht so ganz rüber bei mir. Musikalischer Spass ebenfalls Fehlanzeige. Schade. Sicher alles sehr gut produziert und klingt fein. Aber irgendwie fehlt mir die Dynamik, die Aussage und die Struktur.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
helge1973
Ist was Eigenes, definitiv, erreicht mich aber nicht, 4 allem weil ich das Genuschel nicht verstehe. :shakehead:

Ist mir zu verschlossen und ich bin sicher zu blöd dafür.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
XCapt
Moin !
Ich finde es definitiv einer Deiner besten Werke. Sehr speziell..aber durchaus interessant und auch hörenswert. Ich mag es.Gerne hätte ich ein wenig zum Hintergrund bzw. Gedanken Deines Tracks erfahren. Es ist abstrakte Kunst gewissermaßen.
Mix technisch finde ich es auch gut gemacht. Hätte nach meinem Geschmack im Bassbereich sogar noch tiefer gehen dürfen. Das werte ich aber nicht.

Alles in aallem hau ich Dir diesmal ordentlich viele Punkte aufs Konto !
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
malt30
gerade spät am Abend ist das sehr schön zu hören. Der drive gefällt mir sehr gut, der das Stückchen so vor sich herschiebt. Mixtechnisch gibts da wohl paar Tricks auch Geflüstertes deutlich verständlich rauszuholen. Wir hatten das Problem auch mal... ich weiß aber nicht mehr wie das gelöst wurde.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
speedtom
Die Stimme ist viel zu leise am Anfang, ich verstehe leider kein Wort...warum versteckst du deine schöne Stimme denn so? Was ich höre sind schöne Effektspielereien, aber insgesamt kommt es doch sehr skizzenartig rüber.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Ash
Minimalistisch und doch voll von kleinen Soundspielerein. Ich finds gut und es passt voll ins gewählt Genre. Man ist so eine klare Flüstersprache direkt ins Ohr gar nicht mehr gewohnt, aber warum nicht? :) Am Ende fehlt was, oder es ist abgeschnitten. Mixtechnisch wäre es sogar fast in Ordnung, für meinen Geschmack hätte man noch ein bisschen mehr rausholen können.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
hpfmusic
Hm, fällt mir schwer das zu bewerten.
Orginell ist es aber auf jeden Fall.
Gut das nach ein paar mal Klingeln endlich jemand rangeht ;-)
Ende zu abrupt.
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
mickroh
So herrlich erfrischend anders. Mag ich sehr!
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
M
Sehr originell und die Soundatmosphäre gefällt mir auch gut. Das das Ende abgehackt ist, scheint mir eine bewusste Entscheidung gewesen und zu sein? Passt jedenfalls für mich zum Track.
Tja, und der Text ist auch interessant und macht neugierig.
Deine Stimme ist aber tatsächlich zu leise. Das zu ändern dürfte aber kein großes Problem sein. Wenn du für die Stimme eine Einzelspur genommen hast..
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Turquoise
Schön. Vielleicht noch ein panischer Schrei, ganz leise reingemischt, aus dem Off, so am Ende... ;-) ?
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
holgi
Ich mag die Atmosphäre sehr, die Sounds finde ich sehr stimmig. Textlich eine sehr originelle und zweischichtige Idee, klasse. Lediglich der Gesang ist mir zu leise, ich versteh gerade zu Beginn nicht alles was du sagst/singst, das finde ich sehr schade da ich glaube das es wichtig wäre :)

Sehr schöne Musik die sich wohltuend vom Einheitsbrei abhebt. Das Ende ist abgehackt, ich denke da ist etwas verloren gegangen beim Laden?
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E
Zurück
Oben