AlecDrow

Just like Angels

  • Autor AlecDrow
  • songvote_creation_date
Hey Folks
smil46ff88e958a65.gif
sis time I heff a song in inglisch. Nochmals herzlichen Dank für die tollen Tips aus dem FB Forum! Besten Dank schonmal im Voraus für´s Reinhören und Voten! Hier are se lyrix: You shine like the morning star- darling You know you do it´s true, I can´t seem to help myself ´cos I´m fallin´ into You - yeahhhh Finally my eyes are open, they´re open for something new with You- more than just love surrounds me- the holy god must like me too! I´d catch the stars right out the blue- ´cos You look just like angels do, and if You want me to, I´m spendin´ all my lifes with You! Don´t trust my eyes but trust my heart- somehow I knew it from the start, I have you in my arms and never let You fall apart! I know You´re scared of the future, but Baby believe me I was too, and if You keep holdin´ on, then my love will always shine for You, but - right after sunshine comes the rain, and love is just a different pain, so let´s keep growin´ strong, that we always know where we belong! Hook
Autor
AlecDrow
Song-Veröffentlichung
Artist
AlecDrow
Kategorie
Pop
Aufrufe
369
Bewertung
9,30 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 9,00 Stern(e)
schöne stimme. höchst professionell...geht für mich nicht so ab wie mirror mirror. nur deswegen 9 punkte weil ich von dir mit dem anderen song verwöhnt bin :D
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Argasos
Hallo, ich finde den Song cool. Allerdings hätte die Stimme finde ich mehr Effekte gebraucht, zur Steigerung hintenraus mal nen Männerchor wäre auch nicht schlecht, so plätschert das ganze so dahin!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Dodo_I
Hoppallalla, da wär mir doch beinahe ein Alec durch die Finger gerutscht. Auch hier wieder geniales Ding, toll gesungen, gespielt etc. Was habe ich Schnucki gerade gestern gesagt, als ich auf Deiner Soundcloud-Seite war: "Warum läuft im Radio immer so eine Scheiße, wenn es doch so gute Musik gibt?". Denn was schrieb Wennto vor kurzem: "(...) jede der 3 letzten Nummern von AlecDow hat (...) kommerzielles Potential...." Da muss ich wohl nicht mehr dazu schreiben ;-)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
BerSi
einfach WoW !!!!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
docmidnite
Geile Produktion! Die vocals sind auch geil! Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
stonyroad
Ich bin großer Fan von Christian ;) Rea. Besonders von seiner dunkle, rauhen Stimme. Da hast schon mal einen Bonus. Den Song find ich schon sehr gelungen. ISt nicht grade meine Mukke, aber ich mucß zugeben es ist dir sehr gur gelungen da eine Stimmung rüberzubringen, die sehr einmalig ist. ICh könnt mir für den Song eine Begleitung weiblicher Art mit einer Zarten Stimme vorstellen. Soll ich shade anrufen ob sie Lust hat ;)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Manoloco
Leckerst! Der Subbass, die Spielereien, die Drums ... göttliches Instrumental! Mit der Vocal bekunde ich noch eeetwas Mühe. Keine Frage singst Du wieder ganz toll und ich mag Deine Stimme wirklich sehr. Ich vermisse im Vocalmix etwas Body, etwas erdiges. Irgendwie fiselt es für mich ein wenig. Eine Spur Substanz mehr hätte nicht geschadet. Geschmacksfrage natürlich. Ich mags halt Vocalbetont .. mit der Stimme wäre ich da nicht zurückhaltend :) Verdienter Platz 1 !
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Nightfly
Gekonnt und rund! Respekt!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
kruparsonic
Echt starke Nummer!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
popnapp
Deutsche pathetische Texte a la Xavier Naidoo kann ich nicht, da bin ich allergisch. Aber jetzt auf englisch ist alles im Lot. Klingt wirklich klasse, sehr cool gesungen, sehr gekonnt arrangiert, auch die Choreffekte einfach klasse. Wirklich Profiniveau, Hut ab! Der eigentliche Song hätte noch ein wenig abwechslungsreicher sein dürfen. Vers und Refrain scheinen mir ein ähnliches Akkordschema zu haben. Aber dann wirklich Gold draus gemacht!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
geebee
Was mich echt fasziniert ist die Art und Weise, wie du die Vocals in Szene setzt. Das klingt professionell! Der Song als ganzes ist nicht so 100%ig mein Ding. Etwas mehr Abwechslung und richtig abgefahrene Drumsounds... Aber das Niveau ist hoch, und jeder Track von dir ist zur Zeit eine Bereicherung des Songvotings!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 10,00 Stern(e)
Ja, schon ziemlich geil. Kann man nicht viel kritisieren. Der Vocalmix verleiht der Nummer noch mehr Eigenständigkeit. Echt top.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
stef2104
aa veery good BRETT wieder sis time, meein besterr! ;)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Tatsuya
Das ist wirklich perfekt Produziert und arrangiert. Damit sollte man eigentlich einen Plattenvertrag bekommen falls du den nicht schon hast. ;)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
asli
Atmosphärisch wirklich sehr gut und gekonnt gemacht. Weiß nicht, musste die ganze Zeit an den Song "Send me an angel" von "Real Life" denken ...... Jedenfalls, meinen Respekt vor Deinem tollen Output!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
dropunique
Gefällt mir definitiv
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Wennto
technisch und gesangmässig sicher erste Sahne. Mich persönlich catcht das Ding nicht so wie Dein "Digitaler Liebesbrief". Aber es ist natürlich immer noch weit über Schnitt :) Für mich lieferst Du mit 1-2 anderen Cracks dennoch die derzeit beste Elektromucke hier im Voting.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
M
Arrangement und Gesang haben schon regelrecht Weltklasse. Auch der Gesangsmix ist echt saustark. Bin nun nicht unbedingt ein großer Freund deiner Drumsounds. Die können da m.M.n. nicht ganz mit deinem Gesang mithalten. Trotzdem reicht es leider nicht für einen Punktabzug. ;)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
thomi15
tolles lied, toll produziert, das ist ein wahrer hit. genial wie du es schafftst spannung im lied aufzubauen. kann ich nur von lernen.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
helge1973
Schön, dass Du Dir die Mekkareien der Bande zu Herzen genommen hast :jawohl: Da gibt es wirklich auch nichts mehr zu meckern. Der Track ist kreativ gebastelt, Stimme sowieso geil, langweilt keine Sekunde und erzeugt eine (mir) gut tuende Atmosphäre. Mix auch sauber. Hammer!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
TheButcher
Hört man selten; so nen astreinen song, so nen astreinen Mix - das kann nur volle Punkte geben. Is so. LG
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
hopoh
Hamma ! Super Sound, cool produziert und mit einer Lockerheit super gesungen das mir echt die Spucke wegbleibt. Was soll ich da noch sagen ? Entweder aufhören selbst rummzuschrammeln oder sich an dir ein Beispiel nehmen ? ich wähle die zweite Variante :) Hamma !
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
speedtom
ha! der kampf der giganten "thebutcher vs alexdrow" geht in die nächste runde! modern produziert, "flawless" könnte man sagen, allerdings berührt mich das nicht so richtig...
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Oben