geebee

März 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 03.14
Liebe Freunde der Chartshow,

aus euren Votes hat sich wieder einmal eine hörenswerte Top 20 für den Monat März ergeben.

Der Gewinner der Samplelibrary „Metal No Headroom“ aus dem Hause Ueberschall wird in der Sendung bekannt gegeben.

Außerdem hört ihr ein Interview mit dem Erstplatzierten!

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!

Euer geebee
geebee
In der nächsten Chartshow könnt ihr die Samplelibrary "K-Size Electro Edition" von Best Service gewinnen!

Viele Grüße an alle Hörer!
 
AlecDrow
Bei der starken Konkurrenz auf den ersten Platz zu kommen, macht mich wirklich sprachlos..
Vielen herzlichen Dank an alle, die gevotet haben und allen aus dem FB Forum!
Mensch Geebee, war sehr cool, Dich mal persönlich an der Strippe zu haben :) Wiedermal ´ne klasse moderierte Show!

Auf der Musikmesse geb ich aber sowas von einen aus :)

Beste Grüße
 
Wennto
Tolle Idee mit dem Kurzinterview. Mensch, der Alec hat sich ja richtig gefreut :)

Glückwunsch allen Chartstürmern

Danke geebee für die tolle Show. Du machst das echt, auf einem, immer gleich bleibendem hohen Niveau. Respekt!

und danke allen, die Suckstop auf den unfassbaren Platz 6 gevotet haben... LOL - Ich brech echt ab...aber freu mich für die Band :))))
 
Manoloco
Ich hör Dir einfach gerne zu, Geebee. Die Telefonate darfst Du zukünftig ruhig beibehalten. Find ich total entspannt spannend ... äh ja.

Auch meine Glückwünsche an alle und vielen Dank für die Votes, welche zu meinen Platzierungen geführt haben. Meine Sofamusik erhält meistens die gesamte Bandbreite an Bewertungen, was ich sehr schätze! Umso freudiger, wenn's dann noch zusätzlich in die Charts reicht.
 
TheButcher
Wieder ne super show - Glückwunsch an Alle und natürlich den Alec.

subber gemacht @Geebee
 
speedtom
glückwunsch an alexdrow, aber ich gestehe, ich freue mich auch sehr für stonyroad und ihre rockoper "let there be light".

und dann gewinne ich die metal-library - ja ein wahnsinn! danke an recording.de dafür!
 
Marcusssi
Spitzenshow wieder Geebee! Schön abwechslungsreiche Top 10 - und richtig gut dazu! Ich habe sie genossen.
 
hopoh
Hat wieder Spass gemacht , jut gemacht geebee :)
Ich freue mich vor allem für die zwei Erst- und Zweitplazierten AlecDrow und stony , zwei unterschiedliche Richtungen , aber beide volles Paket an Kunst, Kreativität und Musikalität :) wau welch ein Genuss...
kleine Anregung an die Redaktion: Könnten die Titel 20 bis 11 nicht vielleicht 30 sec statt den 14 sec angespielt werden um wenigstens einen kleinen Eindruck des Stückes zu erhalten ?
 
Wennto
"Könnten die Titel 20 bis 11 nicht vielleicht 30 sec statt den 14 sec angespielt werden um wenigstens einen kleinen Eindruck des Stückes zu erhalten ?"
+1
finde ich auch....

@geebee - also wenn es Deine Zeit und Dein Konzept zulässt...Wäre schon cool.
 
geebee
Kann ich gut verstehen. Ich verlängere mal auf 20 sec. ab der nächsten Chartshow! :)
 
stonyroad
HI Geebee

Wie immer locker moderiert, wie immer abwechslungsreiche Musik und verschiedene Stile. Dein Kommentar in der Chart-Show bezüglich der Nummer ist ein besonderes Kompliment. Danke dafür.

Das wir diesmal dabei sind war ich mir gar nicht sicher. Erst am Sonntag oder Montag voriger Woche kam dann das erlösende 7te "You are nominated" - Vote von hopoh - uff !

Die Verlängerung auf 20sec find ich gut. Das 14 sec Fenster ist bissi gar eng zum rausschauen auf andere Songs die vielleicht an einem vorüber gegangen sind
 
popnapp
Ich war den Februar über in einer langen Pause. Habe kaum gevotet, musste erst die Überdosis Schlager auskurieren. Daher sehr spannend die Show. Ich kannte nur wenige Titel vorher. Und so macht die Chartshow jede Menge Spaß!

Die filigranen Soundtüfteleien von Manoloco fand ich klasse, den Deathtrip habe ich überlebt und die bekannten Sachen vom Leerter See und Andy waren schön. Und dann die großen ersten drei, echt tolle Musik, so richtig zum Genießen!

Tolle Moderation wiedermal, Geebee, und auch sehr cool das Telefongespräch, sogar mit ein paar Tipps für Reason-Nutzer. Ich arbeite noch viel zu wenig mit diesen Parallelkanälen und solchem neumodischen Kram. Aber der Siegertitel zeigt mir ganz klar, wie cool man klingen kann, wenn man es kann. Glückwunsch an AlecDrow!

Die 20sec finde ich gut, von mir aus auch gerne noch länger oder sogar voll ausspielen. Mir macht Chartshow-Hören so viel Spaß, das könnte ruhig doppelt so lang sein insgesamt, die vollen Top-Twenty (wenn auch der Download dann wirklich recht lange dauern würde bei mir).

Ich freu mich schon auf die nächste Show!
 
U
Ja und wieder ein großes Danke an geebee ... echt großes Kino was Du da immer ablieferst !Ganz besonders gefallen haben mir von den TOP 10 -
> Let There Be More Light - Stonyroad
> Feel better - Andy
> Across the mountains - The Butcher
Tolle Mucke Jungs !
Auch alle anderen ... haben da positiv ihre Duftmarken gesetzt

Don
 
helge1973
Geebee - DU bist es!! :right:

Geboren für genau das, machste echt immer geil any given month ;-)

Und Alec hat es definitiv fadient, obwohl Stony immer noch mein Favorit ist.

Trotzdem, Al - Glückwunsch, Brruda!!! :crap:
 
Oben