geebee

April 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.14
Liebe Freunde der Chartshow,
aus euren Votes hat sich wieder einmal eine hörenswerte Top 20 für den Monat April ergeben!
 
Der Gewinner der Samplelibrary „Minimal Electro Edition“ aus dem Hause "Best Service", wird in der Sendung bekannt gegeben.
Außerdem gibt es als Überraschung einen weiteren Gewinn!
 
Ich wünsche euch gute Unterhaltung!
Euer geebee
AlecDrow
Gude Geebee-
richtig cool moderiert die Chartshow!!
"..einer mit einer phänomenalen Stimme----die Rede ist ---- von mir!"
:) Genial!

Über die K-Size Minimal Edition freut sich der Stony bestimmt ;) Passt ja auch so gut ...
Mensch da bekommt der Hellgay aber wat feines zum anziehen! Wurd auch Zeit ;) Perfektes Outfit zum Äntänfüttan nebenbei!

Herzlichen Glückwunsch an Butch, der das Teil verdient nach Hause gefahren hat! Tarantino-Film-Style!

Danke nochma an alle die gevotet haben!
Beste Grüße
 
TheButcher
Jo; boah ey, wat? wer? ich? hört sich doof an, aber hät ich jetzt echt ned gedacht.

Also, super, echt. 1000 Dank an Alle. Echt viele geile songs.

Danke @Geebee "the voice" für die tolle Modaration und an Alle füas Wo - ten.
ich geh jetzt heulen....:)

Herzligen Glückwunsch auch an Helge1973 zu dem....Pulli.....
 
Wennto
Geebee...wieso bist Du bei mir nur auf der rechten Box zu hören. Fehler bei mir?
Tolle Show, auch die Statistiken sind ein tolle Idee...vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die Chartstürmer insbesondere dem butchi.

erstmal den DANKE-Button drücken :) Geht leider nur 1x

edit
und ganz herzlich möchte sich die Band Suckstop beim User
Speed-freak für sagenhafte 2 Punkte bedanken :)
 
Wennto
edit 2.

Der Drück auf den neuen "Danke" Button für die Chartshow funktioniert auch bei den älteren Shows :)
 
Argasos
Jo macht Spaß zu hören!

@wennto: Auch ich kann mich für einen 2er Vote bedanken beim dem Gewinner des Pullis...immerhin Bandbreite von 2-10 Punkte für einen Song, das hatte ich auch noch nicht!
 
geebee
Leider hat Wennto Recht:
Das Panning ist durcheinander geraten. Sorry! Ist beim nächsten Mal gefixed!
 
Can
Schöne Show, geebee, gekonnt und unterhaltsam moderiert! Das mit den Statistiken hat sich ja bezahlt gemacht :right:

Achso... und... ich bin in den Chaarts :yeah:
 
Was soll man sagen ? Mr.Gibb hat das voll im Griff
Bedanke mich für die Library. SIe bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sample-Sammlung.

Außerdem freue ich mich das mein persönlicher Fav das rennen gemacht hat.
 
M
Schöne Show! Und mit einer Nummer Eins, die mich sehr erfreut..
 
speedtom
tolle show. ich mag statistiken sowieso sehr...von mir aus gerne mehr davon!

und ein song von meiner band in den top ten - yea! jetzt kann ich abtreten...und jetzt an kann es nur noch bergab gehen... ;-)
 
popnapp
One voice! One hour! One show!
Da freue ich mich wirklich schon Tage vorher drauf! Und beim Donwload-Button suchen bloss nicht schon aufklappen und ja nicht die Spannung verderben. :) Und jetzt gibt es mehr von den Plätzen 11 bis 20 und mehr Statistiken!!! Grandios!
Vielen Dank, geebee!
Diesmal fand ich auch das Feld nochmal besonders gut. Viel für meinen Geschmack dabei. Und der Butcher hat einen tollen Song an die Spitze geschickt. Und die unermüdlichen Dauervoter stonyroad und Helge haben wohlverdient mal was gewonnen.

Alles in allem also wiedermal eine tolle Show! Der Danke Button kann ruhig noch größer.
 
TGud
Wieder mal super Show. Die Statistiken sind interessant. Wenn die Moderation nächstes Mal in stereo ist, ist es perfekt ;-).
 
SoleLuna
So fühlt es sich also an in den Charts zu sein...

Vielen Dank auch von meiner Seite für die coole, abwechslungsreiche Chartshow!

Und an alle, die für uns gevotet haben, auch wenns nicht jedermanns Ding war.
 
TheButcher
Die Statistiken sind echt cool. Knapp 500 votes is schon krass.

"Und der kürzeste vote kommt von....the Butcher..."

82 voter...7 votes an einem Tag für soleluna....usw...usw...

SUPER Show G-B-
 
hopoh
War mal wieder ne tolle Show, geebee ! Suuper moderiert :)

Danke für die längere Einspielzeit der Plätze 11 - 20 :)
Niveau ist mal wieder enorm hoch , waren tolle Teile bei den Plätzen 11 - 20 , überhaupt war diese Chartshow mal wieder ganz eigen , wie ich finde. Bei den Plätzen 1- 10 sind diesmal einige eher unkonventionelle aber extrem kreative Beiträge dabei....
Hab es sehr genossen bei der Autofahrt, hat dann auch was von Radio :)
 
Marcusssi
Wieder eine richtig geile Radioshow - ich habe sie Radio-like in mono genossen ;) super Songs dabei und die Statistiken sind cool!
Glückwunsch an ALLE Beteiligten!
 
docmidnite
Tolle show!!! Bis auf den kleinen faux-pas mit Al catfish, dafür hast Du´s dopplet genannt... auch recht ;-)
 
rho
Mal wieder ne schöne Show. Schön auch, dass geebee das mit dem Panning geklärt hat. Ich dachte schon, meine Ohren wären verrutscht.
 
U
danke BeeGee
 
I
Ist das erste mal das ich diese Chartshow hier höre. Muss echt sagen gute Moderation und auch wenns net immer meinen Geschmack trifft echt geile Tracks.

Das Zitat war ein Versehen :D hehe
 
Zurück
Oben