1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Jenny

Song in 'Rock, Metal, Punk' von thekasper gepostet, am 25.09.19.

  1. thekasper

    thekasper

    Registriert seit:
    07.03.12
    Punkte:
    267
    267
    thekasper, 25.09.19
  1. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.704
    1704
    Schönes Stück. Das hätte gut in die 80/90er gepasst. Sehr guter Gesang. Komposition gefällt mir, aber ist schon sehr in anderen Varianten zu hören gewesen. Aber Respekt!
     
    cartoffle, 02.10.19
    thekasper bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.796
    46796
    Sauber umgesetzt
     
    thekasper bedankt sich.
  3. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    531
    531
    hmm, bin etwas hin und her gerissen, Der Song ist gut. Der Mix an sich auch (ich würde es nicht so hinkriegen),aber irgendwie, will es nicht so ganz in mein Ohr. "Jenny" hört sich gesungen an wie Chainy.....
     
    thekasper bedankt sich.
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.985
    8985
    Geile Nummer! Arrangement ist ausgefeilt, die einzelnen Instrumente sind super!
    Da brauchste dich nicht hinter Bon Jovi verstecken. :)
     
    Ethersis, 30.09.19
    thekasper bedankt sich.
  5. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    235
    235
    Jaaaa....der Kapser ist weider da. Super...
    Wie bereits geschrieben. Stimme wieder toll. Produktion könnte voller lingen. Ideen sind ja genug da...nur hört man sie nicht richtig. Das Schlagzeug konnte besser sein, aber die Idee ist super.
    Wenn Du Dich mit Popnapp zusammen tust, dann wäre das mal eine hörenswerte Kombination.

    Ach ja....der Bass ist genial gespielt. Das mag ich sehr...eine 9er verdient
     
    2-PLUGGED, 29.09.19
    thekasper bedankt sich.
  6. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.253
    18253
    Ich komme nicht über diese klasse Chöre hinweg. Das klingt sehr gekonnt, professionell und immer wieder spannend. Drums und Gitarren klingen im Vergleich dazu nicht ganz auf Top-Profi-Niveau (aber ich habe davon nicht so viel Ahnung), hier und da kommen mir die Gitarren etwas zahm vor? Und der Mix insgesamt hätte vielleicht noch mehr Glitzer/Exciter/Punch vertragen können? Ich rate nur.
    Wo ich mir eher ein Urteil zutraue: Toller Song und super Gesangsarrangement!
     
    popnapp, 29.09.19
    thekasper bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    45.685
    45685
    Damit hätteste damals in der richtigen Präsentationsform abgeräumt, auf mich wirkt es heute etwas antiquiert, was nix zum Handwerk sagt, logisch :-D
     
    holgi, 28.09.19
    thekasper bedankt sich.
  8. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.788
    7788
    Zunächst mal: Danke für's Reinstellen. Das meine ich so. Geiler Song. Auch wenn es mich an die Musik erinnert, die ich früher nicht bevorzugt gehört habe. Fantastisch gesungen, die Komposition ist absolut radiotauglich im Sinne von kompatibel für viele ... ach, weischwasischmein. Und jetzt sollten sich evtl. ein paar Gitten-Rock-Mix-Profis noch äußern. Ich ahne nur und vermute: man könnte evtl. mixtechnsich noch mehr rausholen. Aber das ist Nörgeln auf Nanga Parbat Niveau.
     
    Beyolie, 27.09.19
    thekasper bedankt sich.
  9. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.878
    18878
    Anfang ein wenig rätselhaft im Sinne von wo gehts hin.
    Aber bald ists klar.
    :headbang:
     
    stonyroad, 27.09.19
    thekasper bedankt sich.
  10. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.592
    17592
    Sehr gut gemacht. :)
     
    asli, 25.09.19
    thekasper bedankt sich.