1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

sex sells

Song in 'Rock, Metal, Punk' von thekasper gepostet, am 30.06.19.

  1. thekasper

    thekasper

    Registriert seit:
    07.03.12
    Punkte:
    267
    267
    thekasper, 30.06.19
  1. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.919
    1919
    9/10,
    Hey, total geil gemachter 80/90er-Sound. Das muss man mal so hinbekommen. Schöner Satzgesang, cooler Song.
     
    cartoffle, 25.07.19
    thekasper bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.918
    19918
    10/10,
    Tolle Gitarren und wunderbare Chöre, das finde ich klasse.
    Der Song selber überzeugt im Refrain, wohingegen die Verse mir etwas schemahaft 0-8-15 vorkommen.
    Aber klasse gesungen und produziert wiedermal. Und dann diese Chöre, da ist das Hörvergnügen garantiert, auch wenn es musikalisch nicht ganz so strahlt.

    Vielleicht hätte man den Song auch "Save Me" nennen können. Aber hätte sich dann vielleicht nicht so gut verkauft.
     
    popnapp, 19.07.19
    thekasper bedankt sich.
  3. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.640
    8640
    9/10,
    Hohes Niveau. Snare, ja .. irgendwie die Snare, mag schon sein ... sauhohes Niveau, leck mich am Ärmel. Gesang ist dann noch das Sahnehäubchen. Gitten Solo ab 2:36 sagt mir vom Sound her auch sehr zu. Danke für's Reinstellen.
     
    Beyolie, 18.07.19
    thekasper bedankt sich.
  4. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.465
    2465
    8/10,
    Die Vorbilder sind eindeutig heraushörbar. Vor diesem Hintergund: gekonnt gemacht, insbesondere guter Gesang. Nur die Snare klingt für meine Ohren seltsam, aber vielleicht muss das so...kenn mich da nicht so aus.
     
    sanoor, 17.07.19
    thekasper bedankt sich.
  5. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    272
    272
    8/10,
    Jaa....der deutsche Tschon.
    Ich find das Lied cool...dennoch muss ich was los werden. Die Strophe ist voll cool und stimmig, wenns aber in die Bridge geht, geht mir das Flair ein wenig verloren. Durchgehende Basslinie und das durchgehende Schlagzeug ist dann wieder zu normal. Da hätte ich mir die Coolness von der Strophe gewünscht. Im Refrain passt´s wieder wie die Faust aufs Auge.
    Gibt 9 Punkte,,,,,weil mittlerweile besser als das Original......auf nach "New Jersey":hmm::headbang:
     
    2-PLUGGED, 13.07.19
    thekasper bedankt sich.
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    49.964
    49964
    9/10,
    John-Bon is back in Town :-D

    Schon mal als Sänger in einer Bon Jovi-Cover-Band gezockt? Könntest du sofort machen, wenn alles andere nicht klappen sollte, was schade wäre, weil:
    Du bist wirklich gut in dem was du machst und hast es somit mehr als verdient, mit dem eigenen Kram Erfolg zu haben.

    Gern gehört
     
    holgi, 12.07.19
    thekasper bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.003
    20003
    9/10,
    feine tschowi-voice, die hast drauf.
    Gitarren knurren, Bass brummt.
    Wirklich eine gute Arbeit.
     
    stonyroad, 08.07.19
    thekasper bedankt sich.
  8. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    620
    620
    10/10,
    Schließ mich an, cool!!
     
  9. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    20.569
    20569
    9/10,
    guter sound.
    der song macht schön druck.
     
    jet2, 02.07.19
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.173
    52173
    8/10,
    Gut umgesetzt, sauber produziert
     
    thekasper bedankt sich.