1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

freakstation

Song in 'Rock, Metal, Punk' von thekasper gepostet, am 09.06.19.

  1. thekasper

    thekasper

    Registriert seit:
    07.03.12
    Punkte:
    267
    267
    Titel:
    freakstation
    Dauer:
    00:04:27
    Datum:
    09.06.19
    Interpret:
    The Kasper
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    nochmal "The Kasper"...
    Der letzte Song für diesen Monat...andere Künstler sollen auch ran :D Will nicht zu aufdringlich sein :)

    Wollte nur paar Songs testen, wie sie hier ankommen... da ich eine Konzertreihe spielen werde und paar Songs ausmisten muss :) Bei dem Song "keine zeit" weiss ich nun, dass ichs nur in Mallorca spielen kann :D
    Finde die Kritiken hier sehr nutzvoll...danke dafür ;)

    Hier ist der Song "freakstation" ...der Song soll erinnern, dass in jedem Mensch ein kleiner Freak steckt.
    Die Produktion ist hier etwas schlechter als bei den anderen Songs, weil er etwas älter ist.

    und jetzt viel spaß beim anhören ;)

    recorded and mixed by Alex Kasper
    mastered by Markus Ebert
    www.thekasper.de
    www.facebook.com/thekaspermusic
    www.facebook.com/TheKasperFanpage
     
    thekasper, 09.06.19
  1. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    14.189
    14189
    klasse gemacht.
    schöne komposition.
     
    jet2, 25.06.19 um 23:21 Uhr
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    17.928
    17928
    Klasse! Schöner Song mit sehr funktionierendem Refrain wiedermal und energiereichen Akkordprogressionen.
    Toll gesungen, toll gespielt. Erstklassig!
     
    popnapp, 17.06.19
    thekasper bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.222
    18222
    Gefällt mir. Die VOcals bringen des Song so rüber wie er soll.
    Könnte ruhig noch ein Stückchen mehr weniger gefällig sein, weniger hübsche Harmonien, so Richtung Led Zep. Ich glaub das kannst du.
     
    stonyroad, 17.06.19
    thekasper bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.247
    43247
    Der Snaresound gefällt mir nicht so gut, ansonsten aber sehr gut gemacht.
     
    thekasper bedankt sich.
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    43.886
    43886
    Bon Jovie Rock, passt :-D

    Ok, natürlich moderner und so, aber der gesangliche Vergleich drängt sich für mich auf.

    Nicht mein Ding, aber sehr gut gemacht
     
    holgi, 10.06.19
    thekasper bedankt sich.