thekasper

schönes neues Jahr

  • Autor thekasper
  • songvote_creation_date
ho ho ho, hier ist nochmal "The Kasper" :)

den nächsten Song hab ich vor 6 Jahren aufgenommen und passt jetzt ebenso :)

Hier mal die deutsche Variante von "happy new year" :)

Wie gesagt, der Song ist 6 Jahre her, deswegen klingt der Sound wie er eben klingen muss...eben wie vor 6 Jahren :D

Wünsch euch allen ein schönes neues Jahr :)

Edit: (der Text)

Schönes neues Jahr

Wir haben geweint, wir haben gelacht, wir haben gedacht die Welt geht zu Ende.
Wir haben gewonnen, wir haben verloren und haben gezweifelt, an unserem Morgen
und jetzt ist alles vorbei

Ich wünsch ein schönes neues Jahr
schönes neues Jahr
Und ich ziehe mich zurück, wünsche noch einwenig Glück
schönes neues Jahr, und...

weg mit den Sorgen, über den Morgen, über Geschichten, die wir unterrichten
Es war wichtig, Geld zu verdienen, Geld zu verschenken um zu Leben
und jetzt wird es Zeit...

Ich wünsch ein schönes neues Jahr
schönes neues Jahr
Und ich ziehe mich zurück, wünsch euch noch einwenig Glück
fürs neue Jahr,

"Last christmas" ist vorbei, "final countdown" ist jetzt frei
und ich ziehe mich zurück, wünsch euch noch ein wenig Glück
fürs neue Jahr, neues Jahr,
Ich wünsch ein schönes Jahr, ich wünsch ein schönes Jahr, jetzt bin ich endlich da
Autor
thekasper
Song-Veröffentlichung
Artist
The Kasper
Kategorie
Pop
Aufrufe
578
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Insgesamt gefällt mir der Song nicht uneingeschränkt, irgendwie kann ich's nicht näher aufprfriemeln. Sicher, die Drums, evtl. der Bass (oft recht hoch) ... aber singen kannste, leck mich am ... und die Instrumentalarbeit und und und ... muss man einfach neidvoll anerkennen.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Kosaken-Kaffee
Die Drums (v.a. Snare und Toms) klingen etwas pappig; ansonsten okay die Nummer.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
jet2
technisch gut gemacht.
inhaltlich fehlt mir hier etwas die tiefe...
  • Danke
Reaktionen: thekasper
stonyroad
Klingt wie Schlager. Für mich nIcht so gut wie "Happy new year"
  • Danke
Reaktionen: thekasper
popnapp
Die 6 Jahre machen gar nix. Hits machen haste offenbar schon damals gekonnt. Gefällt mir praktisch genau so gut wie "happy new year!". Wenn man es drauf hat, hat man es eben drauf.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
2-PLUGGED
HAHAHA....kannst auch Deutsch. Mit einen Mash-Up von Wham und Europe....net schlecht.
Schöner Text......neu produziert bestimmt ein Renner. Würd ich mir überlegen.:)
  • Danke
Reaktionen: thekasper
stereolli
Bon Jovi lässt grüßen :)
Teestunde
Kann ich mal den Text haben? :) Mir gefällt das Lied, weil es nicht der übliche Pop-Brei ist, den man zum Jahreswechsel serviert bekommt, sondern nachdenkliche Töne. Nur das "noch ein wenig Glück" würde ich austauschen: "wünsch euch allen recht viel Glück". :)
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Oben