thekasper

happy new year

  • Autor thekasper
  • songvote_creation_date
Ho ho ho, hier ist "The Kasper"

Der Song "happy new year" ist vom letzten Jahr, denke aber, dass die Thematik passt ;)

Wenn ich ihn jetzt nach nem Jahr so anhöre, gefallen mir die Nebengeräusche am Anfang und die "snare" nicht. Und ja, es hätte tatsächlich ein BonJovi Song sein können :D

seis drum, wollte euch einfach nur ein schönes neues Jahr wünschen!

happy new year
Autor
thekasper
Song-Veröffentlichung
Artist
The Kasper
Kategorie
Pop
Aufrufe
486
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Das Stadtgeräusch und die Sirenen zu Beginn finde ich etwas störend. Der Rest passt dann.
Bei "year" höre ich immer "schir".
  • Danke
Reaktionen: thekasper
stonyroad
Schöner Gesang mit stimmigen Gitarren, schön vorgetragen.
Anfang erinnert an Ronan Keatons "When you say..".
Gefällt mir aber besser mit deiner Stimme und weil mehr dahinter steckt.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
popnapp
Erstklassiger Song, super Gesang. Ich bin Kasper-Fan. Auch die Chöre sind, wie immer, richtig gut.
Sogar die Snare finde ich passig. Macht räumlich. Und der Straßenlärm bringt Atmosphäre.
Mit einem Wort, mich stört hier nichts wirklich und das ist die beste Nummer, die ich gestern und heute hier im Songvoting gehört habe (und es waren einige). Klasse!
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Beyolie
Danke und ebenfalls! Supa Stimme. Snare und zu lange Nebengeräusche, stimmt schon - das isses aber auch im Großen und Ganzen, haste ja selber geschrieben. Happy new Year!
  • Danke
Reaktionen: thekasper
stereolli
Schönes Lied. Auch hier wieder sehr Bon Jovi lastig. Was aber gut kommt.
Die Snare gefällt mir leider nicht. pappig und dumpf. Aber da scheiden sich die Geister.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Teestunde
Einfach eine schöne Nummer. Glaubwürdig und echt. :)
  • Danke
Reaktionen: thekasper
jet2
schöne gefühlvolle ballade.
professionell von vortrag und sound.
bon jovi style ist zwar nicht so mein ding, aber das triffts.
mit dem ausblenden der nebengeräusche hätte ich früher angefangen.

gutes neues!
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Oben