Bill_Presston

August 2019

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 08.19
Willkommen zur Chartshow im August, wo 16 Leute der Hitze getrotzt haben und auf einem ungemein hohen Niveau gezeigt haben, dass Musikproduzieren bei über 40 Grad Außentemperatur möglich ist. Viel Spaß beim Hören!



Euer Bill
  • Danke
Reaktionen: 11 Mitglieder
sixstringwarrior
Hui, denkbar knapp. ;) Danke für den tollen Schnitt, auch im Namen von Sängerin Julia.
Der Limiter schien mit meinem Master etwas überfordert zu sein. Walking on the edge... :D

Schöne Grüße an die R.de Community!
 
popnapp
Schöne Show wiedermal, für jeden was dabei (ausser Schlager, Melodic Trash, Klassik, SynthFolk und RetroRockabilly)

Während im Film "Yesterday" der echte Ed Sheeran vorschlägt, den Beatles-Song doch "Hey Dude" zu nennen,
bin ich vorschlagslos. Ich würde hier alles so lassen. Gute Musik hier.

Ausser dem Song mit den lauten Rülpsern (oder soll das Gothic-Doom-Aufstoßen sein?)
(Sorry, aber ich kann und kann mich einfach nicht mit diesem "Gesangs"-Stil anfreunden),
ja also, ausser dem Song vielleicht (der aber toll anfängt), fand ich eigentlich alle Beiträge ziemlich gut diesmal.

Weniger Beiträge ist vielleicht manchmal mehr Qualität, oder irgendwie so.

Dennoch hoffe ich, dass das Sommerloch bald vorbei ist und wieder eine Top 20 entsteht.
 
mjmueller
Hallo,
super Chartshow diesen Monat :headbang:
und ich freu mich über einen schönen 6.
Danke :bhug:
 
stonyroad
Hauchdünn - in der Tat.

Freue mich über den Ersten, Dank an alle Voter.
Auch über Bills Segen ;)

@popnapp : Hab vorgestern auch "Yesterday" im Kino gesehen und war sehr beeindruckt wie die wohlbekannten Songs durch den Mix und die Instrumentierung im modernen Gewand rübergekommen sind. Back in the USSR in Russland mit der Tele - rumms.
 
Oben