Bill_Presston

Oktober 2019

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.19
Hallo zusammen,

willkommen zur Show im Oktober, wo diesmal die Latte in Sachen Qualität extrem hoch lag.
Es hat mich wieder einmal sehr gefreut, diese 1-stündige-Radiostück zu produzieren, und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Runde.

Unter den Votern gab's auch diesesmal ein 20-EUR-Thomann-Gutschein per Losglück als Dank fürs Mitmachen. Freuen darf sich diesmal @jet2. Herzlichen Glückwunsch!

Farbenfrohen Herbst wünscht,


Euer Bill
  • Danke
Reaktionen: 13 Mitglieder
Gleicher Anfangsbuchstabe von Platz eins bis fünf. Ob das am "A" liegt ?
Jedenfalls 8.63 Sternderln für Platz 10 - da wirds eng meine Damen und Herren!
Vielleicht werd ich mich Antony Road nennen - Hilftsnixschadsnix :L:

Gratulation an alle von 1 -20 & thanks to Mr. Bill.
Schad das der gute alte Popi das 7te Vote zu seinem "can't wait" nicht mehr bekommen hat, der hät vermutlich auch weiter vorn mitgemischt.
 
TheButcher
krass; verdient @Andi123 und @Aurora Ferrer .

Das ist super produziert und klasse songwriting.

Gratulation !!
 
speedtom
Glückwunsch an Andi123!

Und so ganz nebenbei widerlegt die Platzierung die immer mal wieder geäusserte, nie belegte Behauptung, die "Gewinner würden sich hier gegenseitig die Punkte zuschieben". Nö. Machste 'n sehr guten Song, geht er auf Platz eins. So soll es sein! ;-)
 
Beyolie
Unglaubliche Qualität, sakradi. Glückwünsche an alle Platzierten und Stockerl-Plätze! Merci für die Show!
 
popnapp
Ich habe jetzt auch endlich die Chartshow gehört, sehr genossen und bin von der Top 6 nochmal so richtig beeindruckt hinterlassen worden. Fast schade, dass gerade relativ wenig Voter unterwegs sind, evtl. auch relativ wenig Sonst-So-Hörer und viele diesen Ohrenschmaus möglicherweise irgendwie verpassen.

Kann mich nicht erinnern, dass mir die ersten 6 Plätze so ausnahmslos und volle Pulle gefallen haben. Als hätte Recording.de eine Excellenz-Initiative gestartet. Wenn das so weiter geht, freue ich mich auf den nächsten Monat und die neuen Sachen von den starken Drei: Turquoise, Aurora Ferrer, Andi123 (schade, dass der erste nicht auch mit A anfängt, sonst könnte man vom Super-Triple-A-Team sprechen, oder so in der Art.)

Aber auch ansonsten gute Sachen dabei. Ich persönlich fand beispielsweise den Song von thekasper ausnehmend super. Es wird immer schwerer, wenigstens mit einem eigenen Stück unter die ersten Top 20 zu kommen. Aber dafür macht das Hören der Chartshow aber mal so richtig Spaß!
Vielen Dank an den unermüdlichen Bill!
 
Zurück
Oben