thekasper

Jenny

  • Autor thekasper
  • songvote_creation_date
Autor
thekasper
Song-Veröffentlichung
Artist
The Kasper
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.212
Bewertung
8,73 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
Schönes Stück. Das hätte gut in die 80/90er gepasst. Sehr guter Gesang. Komposition gefällt mir, aber ist schon sehr in anderen Varianten zu hören gewesen. Aber Respekt!
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Kosaken-Kaffee
Sauber umgesetzt
  • Danke
Reaktionen: thekasper
notenhobler
hmm, bin etwas hin und her gerissen, Der Song ist gut. Der Mix an sich auch (ich würde es nicht so hinkriegen),aber irgendwie, will es nicht so ganz in mein Ohr. "Jenny" hört sich gesungen an wie Chainy.....
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Ethersis
Geile Nummer! Arrangement ist ausgefeilt, die einzelnen Instrumente sind super!
Da brauchste dich nicht hinter Bon Jovi verstecken. :)
  • Danke
Reaktionen: thekasper
2-PLUGGED
Jaaaa....der Kapser ist weider da. Super...
Wie bereits geschrieben. Stimme wieder toll. Produktion könnte voller lingen. Ideen sind ja genug da...nur hört man sie nicht richtig. Das Schlagzeug konnte besser sein, aber die Idee ist super.
Wenn Du Dich mit Popnapp zusammen tust, dann wäre das mal eine hörenswerte Kombination.

Ach ja....der Bass ist genial gespielt. Das mag ich sehr...eine 9er verdient
  • Danke
Reaktionen: thekasper
popnapp
Ich komme nicht über diese klasse Chöre hinweg. Das klingt sehr gekonnt, professionell und immer wieder spannend. Drums und Gitarren klingen im Vergleich dazu nicht ganz auf Top-Profi-Niveau (aber ich habe davon nicht so viel Ahnung), hier und da kommen mir die Gitarren etwas zahm vor? Und der Mix insgesamt hätte vielleicht noch mehr Glitzer/Exciter/Punch vertragen können? Ich rate nur.
Wo ich mir eher ein Urteil zutraue: Toller Song und super Gesangsarrangement!
  • Danke
Reaktionen: thekasper
holgi
Damit hätteste damals in der richtigen Präsentationsform abgeräumt, auf mich wirkt es heute etwas antiquiert, was nix zum Handwerk sagt, logisch :-D
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Beyolie
Zunächst mal: Danke für's Reinstellen. Das meine ich so. Geiler Song. Auch wenn es mich an die Musik erinnert, die ich früher nicht bevorzugt gehört habe. Fantastisch gesungen, die Komposition ist absolut radiotauglich im Sinne von kompatibel für viele ... ach, weischwasischmein. Und jetzt sollten sich evtl. ein paar Gitten-Rock-Mix-Profis noch äußern. Ich ahne nur und vermute: man könnte evtl. mixtechnsich noch mehr rausholen. Aber das ist Nörgeln auf Nanga Parbat Niveau.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Anfang ein wenig rätselhaft im Sinne von wo gehts hin.
Aber bald ists klar.
:headbang:
  • Danke
Reaktionen: thekasper
asli
Sehr gut gemacht. :)
  • Danke
Reaktionen: thekasper
jet2
gut gemachter song!
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Zurück
Oben