1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Happy Fallin' (lalala)

Song in 'Sonstige' von mjmueller gepostet, am 04.12.19.

  1. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    2.688
    2688
    8.7/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Happy Fallin' (lalala)
    Dauer:
    00:03:29
    Datum:
    04.12.19
    Interpret:
    mjmueller feat. whitealbum & georgyj
    Kategorie:
    Sonstige

    Hallo :victory:
    Einen Song bevor das Jahr endet, will ich dann doch noch ins Rennen schicken.
    Ja, es wurden Plagiatsvorwürfe geäussert :-O Voll gemein, dabei kann ich mich gar nicht erinnern, geklaut zu haben. Aber bevor die Diskussion dann irgendwann von Rechtsanwälten "diskutiert" wird, wird er also nicht meine nächste super erfolgreiche Single :heul:

    Einen ganz herzlichen Dank an whitealbum und georgyj - ihr beiden seid ein TOP-Duo :right: gefällt mir wirklich sehr und ich bin euch sehr dankbar für eure Stimmen.

    Viel Spaß damit :bagi::girlp:
     
    mjmueller, 04.12.19
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.153
    19153
    9/10,
    Mir ist die Kadenz und die Art der Gitarre auch zu sehr im Ohr. Ganz originell ist es nicht. Aber schön cool gemacht insgesamt. Gesang ist klasse, Gitarre ist klasse.
     
    popnapp, 30.12.19
    mjmueller bedankt sich.
  2. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.218
    8218
    8/10,
    Ich saß gerade an einem meiner ca. 200 "Unvollendeten" und dachte mir - das Intro sei für heute Maßstäbe viel zu lang. Aber gut - man kann einen Song auch gekonnt eine Minute austrällern lassen - allein für das Pfeifen schon einen Extra-Punkt. (Ich lass mein Intro jetzt so). Danke für den Beitrag - gerne gehört!
     
    Beyolie, 22.12.19
    mjmueller bedankt sich.
  3. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.178
    3178
    8/10,
    Im Prinzip gefällts mir ganz gut, Instrumentierung, Vocals etc. sind voll i.O. - geht mir aber zu schnell in die Vollen, also ist mir zuviel Wall of Sound. Bißchen mehr Abwechslung hätte dem Ganzen auch gut getan.
     
    KascheK, 12.12.19
    mjmueller bedankt sich.
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.817
    4817
    10/10,
    Ich mag ja den Song, von dem die Rede ist.:lol: Aber deine Nummer ist Kreativer und wirklich gut.
    Alle Sternchen
    :smil451d632849b7b:
     
    dhinda, 07.12.19
    mjmueller bedankt sich.
  5. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.925
    17925
    9/10,
    nice song!
     
    jet2, 06.12.19
    mjmueller bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.177
    49177
    8/10,
    Den Gesang hätte man im Mix noch etwas klarer herausarbeiten können.
    Ansonsten gern gehört
     
    mjmueller bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.281
    19281
    9/10,
    Lala Mj.

    Gefällt, sehr angenehme Stimme.
    Dennoch: Sch*wutz ab für Plakatisten :vangry:
    :D
     
    stonyroad, 05.12.19
    mjmueller bedankt sich.
  8. Hitmachine

    Hitmachine Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    05.12.19
    Punkte:
    22
    22
    8/10,
    Schöne Nummer. Bist du Gitarrero? Die LaLaLa-Stelle ist geil. Von wo soll das abgekupfert sein? Eagle Eye Cherry? ... also mich stört´s nicht.
     
    mjmueller bedankt sich.
  9. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    16.885
    16885
    8/10,
    Ist nicht nur angelehnt oder auch nur inspiriert...sonder schon fast ein Cover ;-). Aber so dreist, dass es schon wieder frisch ist. Die Vocals sind einen tuck zu dramatisch/overacted, aber sonst ist das schon ein cooles Teil!
     
    speedtom, 04.12.19
    mjmueller bedankt sich.
  10. the duke

    the duke Musikmacher

    Registriert seit:
    29.10.19
    Punkte:
    364
    364
    10/10,
    Top Vocals, schöner lockerer Song auch wenn manches bekannt klingt- passt! Alle 10e.
     
    the duke, 04.12.19
    mjmueller bedankt sich.