mjmueller

Happy Fallin' (lalala)

  • Autor mjmueller
  • songvote_creation_date
Hallo :victory:
Einen Song bevor das Jahr endet, will ich dann doch noch ins Rennen schicken.
Ja, es wurden Plagiatsvorwürfe geäussert :-O Voll gemein, dabei kann ich mich gar nicht erinnern, geklaut zu haben. Aber bevor die Diskussion dann irgendwann von Rechtsanwälten "diskutiert" wird, wird er also nicht meine nächste super erfolgreiche Single :heul:

Einen ganz herzlichen Dank an whitealbum und georgyj - ihr beiden seid ein TOP-Duo :right: gefällt mir wirklich sehr und ich bin euch sehr dankbar für eure Stimmen.

Viel Spaß damit :bagi::girlp:
Autor
mjmueller
Song-Veröffentlichung
Artist
mjmueller feat. whitealbum & georgyj
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.416
Bewertung
8,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Mir ist die Kadenz und die Art der Gitarre auch zu sehr im Ohr. Ganz originell ist es nicht. Aber schön cool gemacht insgesamt. Gesang ist klasse, Gitarre ist klasse.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Beyolie
Ich saß gerade an einem meiner ca. 200 "Unvollendeten" und dachte mir - das Intro sei für heute Maßstäbe viel zu lang. Aber gut - man kann einen Song auch gekonnt eine Minute austrällern lassen - allein für das Pfeifen schon einen Extra-Punkt. (Ich lass mein Intro jetzt so). Danke für den Beitrag - gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
KascheK
Im Prinzip gefällts mir ganz gut, Instrumentierung, Vocals etc. sind voll i.O. - geht mir aber zu schnell in die Vollen, also ist mir zuviel Wall of Sound. Bißchen mehr Abwechslung hätte dem Ganzen auch gut getan.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
dhinda
Ich mag ja den Song, von dem die Rede ist.:lol: Aber deine Nummer ist Kreativer und wirklich gut.
Alle Sternchen
:smil451d632849b7b:
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
jet2
nice song!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Kosaken-Kaffee
Den Gesang hätte man im Mix noch etwas klarer herausarbeiten können.
Ansonsten gern gehört
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Lala Mj.

Gefällt, sehr angenehme Stimme.
Dennoch: Sch*wutz ab für Plakatisten :vangry:
:D
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
H
Schöne Nummer. Bist du Gitarrero? Die LaLaLa-Stelle ist geil. Von wo soll das abgekupfert sein? Eagle Eye Cherry? ... also mich stört´s nicht.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
speedtom
Ist nicht nur angelehnt oder auch nur inspiriert...sonder schon fast ein Cover ;-). Aber so dreist, dass es schon wieder frisch ist. Die Vocals sind einen tuck zu dramatisch/overacted, aber sonst ist das schon ein cooles Teil!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
the duke
Top Vocals, schöner lockerer Song auch wenn manches bekannt klingt- passt! Alle 10e.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Zurück
Oben