mjmueller

Me vs. The World

  • Autor mjmueller
  • songvote_creation_date
Hallo Leute :victory:
Oje, fast hätte ich den Mai verpasst :oops: Bin bißchen spät dran, aber dabei sein ist (fast) alles! :)
Dieses Mal wieder ein sehr gitarrenlastiger Song, der mir echt Spaß macht, weil (für mein Empfinden) trotz der reduzierten Instrumentierung, ordentlich Energie rüberkommt.
Viel Spaß!
Autor
mjmueller
Song-Veröffentlichung
Artist
Dizzards Of Woz
Kategorie
Independent
Aufrufe
883
Bewertung
8,47 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Bassy
Toller Song, mega der Refrain, astrein eingespielt!!!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
SinMusic
Mega! Gefällt mir gut! Tolle Stimme, gut eingespielt:)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Amira Hani
Sehr schöne Atmosphäre im Intro, gelungen die Harmonien,klarer Mix .Gratulation.
Danke das du mich gefunden hast :)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
stonyroad
Hat was vom Charme der Traveling Wilburys (Heißt sogar so ähnlich):)
Leiwand!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
hopoh
Gefällt mir gut dein stück , klasse composing
mit unerwartenden harmonischen Wendungen
und gut gesungen , Voice klingt klasse ab dem
1.Refrain und der 2.Strophe :) , auch der Mix
klar und transparent
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
fitzwilliam
Super! Vielen Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Andi123
sauber produziert! Glückwunsch. Mich erinnert die Stimme irgendwie auch an Bowie und ich mag Bowie. 10Punkte
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
L
Erinnert mich stark an David Bowie. Ein bisschen Autotuning für den Gesang und das Ding wäre Top. Insgesamt 'ne tolle Nummer.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Freddy All
Musik klingt schon ordentlich! Aber wo ist die Stimme die bei mir schon mal Begeisterung ausgerufen hat? Äh, hier höre ich nur eine leblose, kraftlose Stimme, als ob du kein Bock auf diesen Gesangspart hast, wo auch noch mehr schiefe Töne sind, die die Stimmung vermasseln, besonders am Anfang! ne ne so nicht, mein Müllero_O 7,5 für das Gesamtkonzept.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
speedtom
Bowie-Gesang meets Billy Idol-Arrangement. Schön schräger, interessanter Refrain. Einen Hauch zu lang, aber ansonsten cool!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
KascheK
Meine Hauptkritikpunkte wären der unsichere oder "schiefe" Gesang in der ersten Strophe und das das Ganze bißchen zu lang ist, da hätte das Solo gern mal ausbrechen und mehr Risiko gehen können, dann hätte es schon gepasst.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
jet2
klasse song, super mix!
gesang und gitarre tonal nicht 100% zusammen,
da könnte man noch ein kleines bisschen mit melodyne nachhelfen.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
kruparsonic
Schöner Song, sehr guter Mix, genug Abwechslung. Insgesamt etwas zu lang. Das Intro und Gitarrensolo zu kürzen wäre gut.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Beyolie
Es ist nie zu spät. Die Abhörsituation ist jetzt gerade nicht die beste, aber wenn das HIER schon so gut klingt, leck mi.... Gerade war es 9 Uhr .... :)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Sublevel-X
Also das ist schon sehr nah an "amtlich"...eine echt saubere Produktion. Wenn die Stimme solo ist,hätte ich vielleicht noch eine zarte Prise Reverb drauf gestreut...also zumindest mehr als vielleicht schon drauf ist(?). Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Fazit: Coole Nummer!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
popnapp
Richtig klasse. Sehr gut produziert. Kristallklarer, satter Sound, toller Song mit tollen Harmonien im Chorus und sehr coolen Gitarrensounds zwischendurch.

Ein paar schiefe Töne meine leider auch ich herauszuhören, was den Genuss ein wenig trübt. Schade, sonst wäre es ein lupenreiner Hit gewesen, der von professionellen Songs im Rockradio nicht mehr zu unterscheiden ist.

So aber bleibt noch ein wenig der Charme des Hobbymusikers erhalten. Ist auch schön. Starker Hit in jeden Fall!
Nivek
Abwechslungsreich. Klingt nach Musik für Cowboys beim Bullriding.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Locis
Äh, das hört sich gewöhnungsbedürftig an. Ungwohnt wacklig oder absichtlich schief im Gesang? Okay, im Verlauf wird es besser, aber gerade am Anfang hats mich aus den Socken gehauen... Auch beim zweiten Hören. Sonst eigentlich cooler Song.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
SoulFrontier
Das ist ein sehr schöner Song! Das Einzige, was ich zu meckern habe ist das Intro, welches überhaupt nicht zum Song passt und imo überflüssig ist und der Eingang in den Refrain, den hätte ich auch gestrichen.

Extra Sahne der Mix! Super sauber, schön drückender Bass.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Oben