mjmueller

Brainwashed

  • Autor mjmueller
  • songvote_creation_date
Hallo Leute :victory:

Ohne große Worte: mein Beitrag für März 2021
  • Danke
Reaktionen: 6 Mitglieder
Autor
mjmueller
Song-Veröffentlichung
Artist
Dizzards Of Woz
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.048
Bewertung
9,07 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Lässiger Rocksong mit allem was dazu gehört. Subjektiv als nicht ganz mit dem Genre verwachsen kommen mir diese Stationrock-Akkorde (gerade im Refrain) etwas oft genutzt, mitunter schon abgegriffen vor. Aber in Vers und Break ist genug Abwechslung da, um diesen etwas kritischen Eindruck auch wieder zu zerstören. Toll performt, wie immer, gerade auch dieser geniale Gesang. Hit by a Rock!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Andi123
Cool gemacht! Sehr gut! 10 Punkte
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Plaudy
Solide Nummer, gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
TomDee
Coller Song, hört sich an wie David Bowie
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Souljacker
Moin MJ!

Super RRRRRROCKsong der einem wenig subtil mit dem blanken Po ins Gesicht springt. Geht ab. Hab ja im Feedback-Forum schon ausführlich für das Lied geschwärmt. Jetzt wo der Klang klarer ist, gefällts mir nochmal ein Stückchen besser.
9 von 10 Sternen. :)

Gruß
Daniel
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Tape-Loops
Deine anderen Songs haben mir bisher besser gefallen. Diesmal fand ich es gasanglich etwas weniger Stark. Den Song im Allgemeinen finde ich richitg gut produziert aber eher weniger Markant.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
mazze
Sauber durchgeballert. Tolle Vocals, gute Mischung, sehr guter Song!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
stonyroad
Gefällt
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
montybunker
Ohne große Worte
ROCKT

DANKE dafür
viel Erfolg und gesund bleiben
freue mich über Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
fitzwilliam
:)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Nivek
Fetzt gut ab , ordentlich Feuer drin und klasse Sound ! Laut abgespielt wirkt er noch besser!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
jet2
auch mir gefällts!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
asli
Ich mag's auch.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
speedtom
Yea! Ich muss gestehen, dass ich manchmal deine Stimme etwas too much finde, aber hier und jetzt gefällt sie mir wunderbar! ;-)

Kompositorisch ist ein relativ konventioneller Stampf-Rocker, aber gewisse Details (Alanis Morrisette-Gedächtnis-Mundharmonika und die schräge Gitarre bei Min 2:01, nicht zu vergessen die Scatman-Einlage am Schluss) lassen aufhorchen.

Mag ich!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Mike2009
Perfekte und professionelle Produktion, inkl. Vocals.
Dampf, Schmackes, Power. :)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Oben