Bill_Presston

Januar 2020

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 01.20
Hallo zusammen,

die erste Chartshow der 20er-Jahre ist online. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und vor allem noch mitmachen werden.

Mir hat es wieder große Freude gemacht.


Viele Grüße, euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 12 Mitglieder
stonyroad
Von 27 "Einsendungen" haben nur 16 Leute die notwendigen 7 Votes bekommen.:aaah:
Demzufolge deute ich "...und vor allem noch mitmachen werden" als ein "Wasnloshia?":hmm:

Ladies & gentlemen: NIcht nur andere voten lassen, auch selber voten tun.:schaem:
Es gibt sogar Leute die keinen Song eingestellt haben und trotzdem voten.:wtf:
Darf man das? JA, man darf.:2up:
 
sts
Oh, da freue ich mich aber, dass der Titel von Andy (freiburg1987) so weit oben gelandet ist. Natürlich freue ich mich auch für die anderen auf den oberen Plätzen (Glückwunsch!), aber diesen hier durfte ich mischen und Bass drauf spielen.
 
Turquoise
Schön, dass Audiotic es so weit nach oben geschafft hat. Das war schon lange mal fällig.
 
Oben