1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Entfernt

Song in 'Pop' von Wennto gepostet, am 29.01.13.

  1. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    Datei löschen
    7.95/10, 21 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    29.01.13
    Interpret:
    Wolle Wenntler
    Kategorie:
    Pop

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    Wennto, 29.01.13
  1. joe_sonic

    joe_sonic

    Registriert seit:
    05.09.13
    Punkte:
    718
    718
    6/10,
    ja schlager....ich schlag mich fürs anhören und dich fürs machen.....interpret: wenntler.... genial! ordendtliche produktion....mupft untenrum .etwas ..aber in dem fall denke ich egal! danke für den spass!
     
    joe_sonic, 09.12.13
    Wennto bedankt sich.
  2. Symphobia

    Symphobia

    Registriert seit:
    01.01.12
    Punkte:
    33.013
    33013
    8/10,
    Ach du Scheiße! Klische schlechthin! 8/10!
     
    Symphobia, 09.12.13
    Wennto bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    49.136
    49136
    8/10,
    Hi, ich hasse Schlager, und ich texte ab und an für Schlager damit das Genre schneller den Bach runter geht, somit helfe ich es zu verunglimpfen :) Auch wenn du (ihr) eurem Handwerk alle Ehre macht, es bleibt Schlager. Auch wenn du das gut singst, der Sound supi ist, es bleibt Schlager. Selbst wenn ich volltrunken die Hälfte davon anhörte, evtl. gar nen Fuss zum leichten wippen bekäme, es bleibt nun einmal Schlager. Ich hasse Schlager :) 8 Punkte, aus tiefstem Groll :) Gruss Holgi
     
    holgi, 04.02.13
    KoolKolle, Soundmopi und Wennto bedanken sich.
  4. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.674
    3674
    8/10,
    Um Gottes Willen, ein Schlager! Na gut, hören wir uns ihn an ;-) Die Powerchords-Gitarre rechts ist mir persönlich zu statisch, die Rhythmus-Synths spielen die Akkorden auch schön fleißig vorprogrammiert. Sonst finde ich die Umsetzung für die Musikrichtung gut gelungen, sehr gute Vocals, Mix.
     
    KoolKolle, Soundmopi und Wennto bedanken sich.
  5. Primo

    Primo Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.12.12
    Punkte:
    1.475
    1475
    8/10,
    Superding und das hab ich echt gebraucht eben. ob man es glaubt oder nicht aber mich hat es gerede sehr emotional wieder ausgeglichen nach meinem Anfall von vorhin. abschalten und alles Negative ausblenden. Dazu ein Pils und en Korn in ner gemütlichen gesellschaft. Hast eventuell schon mal daran gedacht senioren oder Volksveranstalltungen Kulturell zu gestallten. Auf jeden wird sich das Puplikum sehr Daran freuen wenn sie mal was anderes hören wie drews und wendler. Darf ich fragen wie du das mit dem Gesang gemacht hast. Nutze dafür wenn dann vokals aber tät das schon gern selbst aufnehmen, muss aber so verändert werden das die Stimmbänder eins zwei klänge nach oben und gleichbleibend klingt. wenn ich das versuche rutscht es mir den Hals runter und ich muss husten. Gruss Primo
     
    Primo, 03.02.13
    KoolKolle, Soundmopi und Wennto bedanken sich.
  6. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.143
    8143
    9/10,
    boah, immer noch so gruselig, wie damals beim contest. Überhaupt nicht mein Ding, aber im gruseligen genre perfekt gruselig gemacht. Für die Punkte, die ich da vergebe erwarte ich einen Freiflug nach Mallorca und einen kostenlosen Vollrausch vor Ort.
     
    malt30, 03.02.13
    KoolKolle, Soundmopi und Wennto bedanken sich.
  7. mrfahrenheit

    mrfahrenheit

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    29
    29
    9/10,
    Das erinenrt mich sehr an "Italienische Sehnsucht" vom Arrangement und von der Melodeiführung im Refrain- gefällt mir ausgesprochen gut!
     
    KoolKolle, Soundmopi und Wennto bedanken sich.
  8. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    8/10,
    Oha, für mich ist dieser Song musikalisch ein Ausflug in eine andere Galaxie, aus der ich nach "Genuss" dieses Songs ganz schnell wieder verschwinden möchte ;) Aber Respekt, es klingt gut, ist souverän produziert und ist es wert, bei Fans dieses Genre gehört zu werden. Volle Punktzahl kann ich nicht geben, weil ich in meinen Votings auch immer meinen persönlichen Musikgeschmack einfließen lasse, aber ein guter 8er darf es sein, weil technisch aus meiner Sicht nicht viel zu meckern ist.
     
    Cos, 02.02.13
    KoolKolle, Soundmopi und Wennto bedanken sich.
  9. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.121
    4121
    9/10,
    Da hast Du natürlich auch ein hervorragendes Team gehabt! Ja, das ist ganz klar ein Hit. Auch der Text ist so, so, ja so- äh, anspruchsvoll und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Lieber Wennto, Du solltest Dich endlich auf dieses Genre spezialisieren. fast volle Punktzahl dafür von mir. Vielen Dank für den Song.
     
    KoolKolle, Wennto und Soundmopi bedanken sich.
  10. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    578
    578
    5/10,
    Absolut nicht mein Musikgeschmack!!! Aber die Produktion war bestimmt sehr Zeitaufwendig. Man hört schon das Arbeit dahinter steckt.
     
    KoolKolle, Wennto und Soundmopi bedanken sich.