geebee

Februar 2013

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.13
Liebe Freunde der Chartshow!
Im Januar sind sehr viele tolle Songs ins Voting gestellt worden! Die Top 20 gibt es hier in der Chartshow zu bewundern. Vielen Dank an alle fleißigen "Voter"!
Euer
geebee
Andy-Gpoint
Hast Du wieder Super hinbekommen die Show Geebee
 
Wennto
Vielen Dank geebee für Deine erfrischende Moderation dieser tollen Chartshow. Eine echte Bereicherung!

Glückwunsch an alle Chartbreaker!
Schön viele verschiedene Genres in der TOP20 diesen Monat- gefällt mir sehr gut.

edit

Geebee Anderson...sehr geil ;-)
 
altessockenfach
Sehr schön gemacht, fand ich, auch das mit dem Anspielen der top 20.
Hab jetz nochmal im Feedbackforum n neuen Mix meines Songs gepostet, da der bisher ja noch nicht so dolle war. Wäre schön, wenn der ein oder andere dort noch ein Wort darüber verlieren könnte.

http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/168807/thread.html

Besten Dank und Grüße,
altessockenfach
 
geebee
Danke euch 3! :)

@wennto: Das mit geebee Anderson zieh ich echt durch, wenn's ne zweite Auflage von "Ich kann Schlager" geben sollte. :D

@altessockenfach: Ich werd's mir die Tage auf jeden fall mal anhören!
 
popnapp
Klasse Show, locker, flockig und mit witzigen Geebee-Anderson-Sprüchen.
Und spannend war es auch irgendwie, wenn man vorher noch nicht das Ranking gesehen hat.

Vielen Dank!
 
Bill_Presston
Richtig gut. Immer wieder ein Erlebnis ... und Geebee macht das ganz klasse!
 
xlv-426
Hallo!
Ich find die Chartshow auch immer wieder schön anzuhören. Toll gemacht wie immer und tolle Interpreten auch dieses mal.

LG. xlv-426
 
sincap
Hat mir super viel spaß gemacht zuzuhören ! war sehr unterhaltsam und klar bin ich froh mit drinn zu sein in der sendung :)
 
DerDiener
DANKE ALLE!!!!!!! :)
 
hopoh
Ja , hast du wieder super moderiert ! Klasse Songs , hohes Neveau ..hat Spass gemacht !

LG hopoh
 
geebee
Vielen Dank nochmal an alle Feedbäcker ;)
Die nächste Chartshow steht schon vor der Tür, und die wird mal so richtig spannend! Unwahrscheinlich gute Beiträge von Platz 1 - 20!
Bei den netten Rückmeldungen macht das Moderieren noch mal so viel Spaß!
 
Zurück
Oben