AlecDrow

Digitaler Liebesbrief

  • Autor AlecDrow
  • songvote_creation_date
Servus Freunde :) vorab vielen, herzlichen Dank für die tollen Tips im Feedback. Nach einigen Anläufen bin ich dann auch zufrieden damit. Es geht, wie in sovielen Liedern, um die Liebe. Ich möchte der Person danken, die mich dazu inspiriert hat! Besten Dank für´s Reinhören und Voten.
Autor
AlecDrow
Song-Veröffentlichung
Artist
AlecDrow
Kategorie
Chillout
Aufrufe
696
Bewertung
8,83 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

O
Muss doch mal einen "Kontrapunkt" setzen, aber hört denn keiner dieses Britzeln auf der Stimme so bei 4.5 k.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
BerSi
Finde es Klasse! Tolles Arrangement - colle Stimme und Text - zusammen alles sehr rund und geht absolut hitverdächtig ins Ohr!!! SUPER!!!!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Nightfly
Das Teil ist echt der Hammer! Flasht voll! Mal sehen, ob du im Februar nochmal ganz oben stehst? An mir soll´s nicht liegen, 10 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Kevin_H
Geiler Text, geiler Beat, HIT!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
geebee
Glückwunsch zur # 1 der Charts Januar. Ich finde, du hast mit dem Track alles richtig gemacht. Absolutes Hitpotenzial!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
M
Hui! Das ist ja richtig Klasse! Sehr gut gesungen mit einer Stimme die Wiedererkennungswert hat.Tolle Musik, mir gefällt das Spacige sehr gut! Auch das hat einen hohen Wiedererkennungswert.Tja, und der Text....Ich finde ihn gut! Mir fehlt etwas Abwechslung, bzw. mir sind es etwas zu viele Wiederholungen. Aber das passt natürlich gut zum Trancecharakter. Volle Punktzahl!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Erwin
Klasse Lied, sehr rund arrangiert! Bleibt wirklich keine Unsicherheit, ob da jemand singt als ob. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
hopoh
Hallo Alec Drow hab dein Stück erst in der Chartshow hören dürfen..und war dann auch sehr , aber sehr positiv überrascht :) Text: Sehr stark , werde Xavier mal nen Tip geben Voice: Sehr stark, kommt sehr authentisch, gefällt mir gut Composing / Arrangement / Atmo: Sehr mutig diese Space-Electro-Soundsalven mit diesen soulig-popigen-hopen drums und dem Arrangements zu verbinden, aber funktioniert und wie :) wenig zu meckern: der Refrain könnte noch etwas mehr hervorstechen, mir fehlt beim Groove noch etwas der percussive Bass ....Sound mag ich ...Tolles Teil , Tolle Idee , super produziert :) !
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Fugato
Tolles Stück, tolle Sounds, Hammer Stimme. Mir fehlt nur ein bisschen die musikalische Steigerung zum Refrain. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau....
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Manoloco
Gefällt! Sehr schöne Syntharbeit, klanglich als auch arrangiert. Stimme ist grossartig. Den letzten Punkt behalte ich mir für eine Spur mehr Raffinesse... die kleinen 'unbedeutenden' Details.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
hpfmusic
Für mich ... Hammer Sound! Genau mein Klangmagichganzdollbild! Minimalistisch aber alles drin. Sehr geile Vox! Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
stef2104
Breettetetet! ;)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Colonier
Mix und Arrangement können noch etwas Zeit zum bearbeiten gebrauchen. Gesang und Stimme kommen cool rüber - Gute Backing Ideen....erinnert mich etwas an Heppner. Viel Erfolg und genauso weitermachen.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
wailer
Wieder ein sehr schönes Stück. Großartige Stimme!!!! Der Vocalmisch stört mich diesmal auch. Würde mir da mehr Klarheit wünschen und mehr Dynamik. Sonst wieder Bombe! Grüßle, wailer :)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
U
Der Song, so wie er gedacht [glaub ich zu hören] und arrangiert ist, kommt bei mir sehr wohl sehr gut an. Deine Stimme, die hier "natürlicher..." an mein Ohr dringt als bei deinem vorigen Song flasht mich voll ... Mensch du hast echt Talent Junge !!! Der Mix und das "Mastering" macht mich aber ein wenig traurig ... weil ja so "modern" ... :-( Fast hätt ich da auch die vollen gezogen, aber auch so noch immer ein schöner Sternenhimmel für dich :)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Wennto
WOW...gaaanz großes Kino. Der ist mir im Feedback voll durch die Lappen gegangen. Nimmt mich voll mit. Aber richtig! Mosern würde ich beim Vocalmisch, der passt mir ja überhaupt nicht. Gerade im Refrain flangt der bei mir heftig, sodass es mich persönlich stört. Deine Stimme ist der Kracher! Mag ich ungemein! Aber riesen Respekt für diese tolle Nummer! Fast hätte ich wirklich die vollen gezogen.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
helge1973
Da ich ja nen Preis fürs Voten letztes Jahr gewonnen habe, fang ich direkt mal wida an :) Bis auf das manchmal nasale super gesungen. Für mich ist das Feeling am wichtigsten und ICH glaube Dir da jede Zeile. Richtig, richtig gut. Auch der Texte, das Arrangschmo, Mix ... alles stimmig. Das Jahr fängt gut an - Klasse!! Volle Punktzahl. Btw: es freut mich, dass es mittlerweile so viele gute Sänger/Rapper hier im Forum gibt. Ist - glaub ich - vielen noch nicht so bewusst geworden, aber die Qualität ist zusammen mit der Quantiät besser geworden ... Mist - den Satz fasteh ich jetzt selba nicht :kratzamkinn:
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Lutzrobbylu
Ja, sehr starke Stimme, charismatisch gut, tolles Timbre. Chöre würde ich an Deiner Stelle selber einsingen und nicht mit Melody o.ä. produzieren. Das kriegst Du doch locker hin! Song gefällt mir auch sehr gut, toll gemacht. Übrigens dem Angebot vom "alten Mann" würd ich ja persönlich sofort zu sagen. (Nur mal so am Rande erwähnt). Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Dodo_I
Oh, der Anfang - und dann Fett ! ! ! Oh, und dann eine Stimme. Cool! Dickes Ding! Sehr gut ! ! !
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
D
Coole Electro/Retro Sounds ... der minimalistischer Touch spricht mich absolut an. Die Effektierung der Vocals sind passend akzentuiert. Überhaupt sehr sauber und klar gesungen. Toll gemacht. Den Schluss empfinde ich persönlich als zu abrupt.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
B
Wirklich toller Song !! Hab ich ja auch schon im Chat gesagt. Sehr minimalistisch, aber passend. :right: Der Mix klingt aber - finde ich - noch ausbaufähig und würde einen Punkt abziehen, aber bekommst noch nen Sympathie-Punkt dazu. ;) Und damit wären wir dann bei .....
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Ishido
volle 10....und wenn du mal lust hast, mit nem alten mann musik zu machen, sach bescheid
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Ja, du hast schon ne geile Stimme. Aber ich find sie zu spitz und zischelnd abgemischt. Du solltest mal n Sm7 ausprobieren. Ich glaube, das wär für dich ziemlich passend. Mir fehlt noch ein kontrastärer C-Teil. Dann fänd ichs richtig geil. Text aber sehr schön.
  • Danke
Reaktionen: nuyami und AlecDrow
TheButcher
jaaaanz stark
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Oben