geebee

Februar 2014

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.14
Liebe Freunde der Chartshow,
ihr habt wieder einmal mit zahlreichen Votings für eine spannende Show gesorgt!
Der Gewinner der Samplelibrary „K-Size Minimal Edition“ aus dem Hause Best Service wird in der Sendung bekannt gegeben.
Ich wünsche euch gute Unterhaltung!
Euer geebee
AlecDrow
Vielen herzlichen Dank an alle die gevotet haben!!!
Das is ja der Hammer!!
Dafür geb ich einen aus :)
 
sixstringwarrior
Sehr abwechslungsreiche und spannende Show mal wieder. Gespoilert habe ich mich nicht, desto mehr habe ich mich gefreut, als mein Track auf Platz 5 auftauchte. Vielen Dank fürs voten an alle!
 
geebee
Ich freue mich auf weiteres Feedback, und verrate euch jetzt was es in der nächsten Chartshow zu gewinnen gibt:

Die Samplelibrary "Metal No Headroom" von Ueberschall !
 
popnapp
Jubel, Freude und viel "das ist ja einfach unglaublich!" waren gestern Abend aus meinem Arbeits/Spaß/zimmer zu vernehmen. Es zischten die Cola-Korken.

Platz 10 und das Auslosglück mit der Samplelibrary! Vielen Dank!

So gefällt mir die Chartshow natürlich noch besser als ohnehin schon :)

Herzlichen Glückwunsch an AlecDrow! Der Titel war mir bisher durch die Lappen gegangen, insofern jetzt hier zum ersten Mal gehört. Sozusagen eine Überaschung für mich.

War wieder schön unterhaltsam! Ich finde es klasse, wenn es zu jedem Song noch ein paar kleine Anmerkungen, Zitate oder Backgroundinfos gibt. Geebee, toll moderiert wiedermal! Und dein "This is my home" hört sich auch in diesem Feld herausragend gut produziert an.

Wirklich schade, dass es die Chartshow nur einmal im Monat gibt und ich jetzt wieder so lange warten muss, bis die nächste Show im Download-Ordner liegt. Vielleicht räume ich ja dann die Samplelibrary "Metal No Headroom" auch wieder ab und starte mal mit ein paar Metal-Songs durch. Damit der wackere sixstringwarrior mal Gesellschaft kriegt in den TopTen. Könnte aber auch sein, dass ich hier noch im Colarausch von gestern Abend fasele. :)
 
U
Wieder toll gemacht @Geebee
Vielen Dank für die viele Mühe !!!

Hör mir immer wieder sehr gern die Chartshows an und denk mir jedesmal - "Echt toll was da alles an Musik gemacht wird !"

Hört sich auch unheimlich gut an wenn denn dann auch der eigene Name und die eigene Musik genannt und gespielt wird :)

Ja und vielen Dank an alle Voter !
 
Bill_Presston
Wo gibt es das noch: der Moderator kündigt sich selber an! Nur hier, bei uns, auf RECORDING.de. Mit Freude und Bewunderung gehört, danke an alle!
 
Wennto
vielen Dank geebee- für die tolle Show. Glückwunsch AlecDrow zum 1. Platz dieses Monates.
 
speedtom
gratulation an die gewinner! trotz bescheidenen notenschnitts habe ich blut geleckt und mache unverdrossen mit ;-)
 
helge1973
Dschee-bi,

gnadenlos gut gemacht.
Das hamma hier gar nich fadient alle.

Echt geil! Du hast es drauf, Alta!! :crap:

Alec - verdient ist verdient :)
 
hopoh
Tolle show wiedermal..hab ich gern gehört , Geebee in Bestform, wunderbare Musikgeschichten, verdiente Gewinner :) Top
 
stonyroad
Hi Geebee - wiedermal herzlichen Dank für die Chartshow - ist erstaunlich wie du es immer wieder schaffts die so gut zu moderieren das sie nie zu einem langweiligen"Trumm" verkommt ;)

lg
 
Oben